Jump to content

Artisan & Artist Taschen. Wo kaufen ?

chuber

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

bei meinem Besuch auf der Photkina habe ich nicht weit vom "Artisan und Artist" Stand die netten jungs von der Leica Boutique in Fürth getroffen die dort auch selber austellten. Von denen habe ich erfahren dass dort die Artisan und Artist Produkte ins Sortiment aufgenommen wurden. Ich hab mir promt ein Halfcase für meine M9 bestellt wo endlich auch der Handgriff mit reingeht. Das Leica nicht selbst auf solche sachen kommt!? Jedenfalls könnt Ihr dort bestimmt auch die Produkte eurer wahl kaufen.

Auf der Visitenkarte ist die Homepage www.photostudio.de angegeben.

Ich hoffe dass ich euch damit ein wenig helfen konnte.

Beste Grüße

Hallo,

warum kauft ihr euch nicht die schwarzen Original-Leica-Leder-Taschen, die es schon seit Jahrzehnten gibt ?

Gut, komplett aus Leder, und billig gebraucht zu bekommen....

Ich habe die grosse und die kleine seit 30 Jahren aus seligen R4-Zeiten, inzwischen ist meine M8 mit allen M-Objektiven, Ladegeräten, Akkus, Filtern etc. drin und die Taschen sind unkaputtbar und edel - warum dann so teure japanische Taschen kaufen, die auch nicht mehr bieten ?

LG

Markus

was ich grad auf ebay gesehen hab steht da vorne dick Leica drauf, eingeprintet. sowas will ich jetzt eigentlich nich unbedingt haben, lieber unauffälliger...

das hat nichts mit dazu stehen zu tun. das hat was damit zu tun, dass man mit dem logo und dem roten punkt auffällt. erst recht wenn man die kamera nicht mal in der hand hat und dann auf der tasche der schriftzug drauf ist. wenn ich fotos mach will ich nicht angequatscht werden sondern möglichst unauffällig sein

und eigentlich steht wohl jeder zu seiner Leica, der eine hat...

Ich glaube ich könnte einen Fototaschenshop eröffnen,wenn ich in meinen Fotoschrank schaue.

Von Leica über Tamrac .........etc.

Lange Zeit gesucht - jetzt hat mir mein Leicahändler von DELSEY vorgeschwärmt.

Es ist tatsächlich so.

DELSEY - Lederfototaschen ( ich habe gleich 3 gekauft ).

Schaut sie euch mal im Geschäft an. Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

Feinstes Leder :)- Aufteilung ideal.:)

Uli

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...