Jump to content

Tipp für Freunde der Naturknipserei

Rona!d

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich möchte Euch ganz besonders die Glanzlichter-Ausstellungen ans Herz legen, habe mir heute die 2006er-Fotos angeschaut (selektiert aus ca. 9.700 Einsendungen!), viele noch analog auf Diafilm (Velvia 50 und div. Kodak 100 dominierten). Wahnsinnig gute Sachen dabei, besonders das Grossformat ("nur" 4x5") konnte in der Landschafts-Sektion auf Velvia 50 (belichtet als 40ASA) noch DEUTLICH gegen die ersten DSLRs anstinken, was sag ich da? PLATTMACHEN:cool: (Nun muß ich doch mal wieder 13x18cm mitschleppen, solange es noch Filme ;) ) Auch die analogen KB-Sachen waren wirklich gut (meist Velvia 50), hier wird´s aber gegen VF-DSLRs sicher eng.

Klickt Euch durch die Unterkategorien:

projekt natur & fotografie, Internationaler naturfoto - wettbewerb

oder sucht nach "Glanzlichter".

Nachtrag: Ich meine natürlich die realen Ausstellungen der Abzüge in Postergröße, nicht die virtuellen Webgalerien (die sollen nur "Appetit" machen!)

Guest detlef_f
...

Glanzlichter-Ausstellungen ans Herz legen,

...

Nachtrag: Ich meine natürlich die realen Ausstellungen der Abzüge in Postergröße, nicht die virtuellen Webgalerien (die sollen nur "Appetit" machen!)[/b]

Die Ausstellungen sind immer sehenswert, wir haben die letztes Jahr in Zingst gesehen - war ein Erlebnis, allein schon, dass man in der Ausstellungshalle durch Sand vom Strand gelaufen ist.

Detlef

Ich möchte Euch ganz besonders die Glanzlichter-Ausstellungen ans Herz legen, habe mir heute die 2006er-Fotos angeschaut (selektiert aus ca. 9.700 Einsendungen!), viele noch analog auf Diafilm (Velvia 50 und div. Kodak 100 dominierten). Wahnsinnig gute Sachen dabei, besonders das Grossformat ("nur" 4x5") konnte in der Landschafts-Sektion auf Velvia 50 (belichtet als 40ASA) noch DEUTLICH gegen die ersten DSLRs anstinken, was sag ich da? PLATTMACHEN:cool: (Nun muß ich doch mal wieder 13x18cm mitschleppen, solange es noch Filme ;) ) Auch die analogen KB-Sachen waren wirklich gut (meist Velvia 50), hier wird´s aber gegen VF-DSLRs sicher eng.

Klickt Euch durch die Unterkategorien:

projekt natur & fotografie, Internationaler naturfoto - wettbewerb

oder sucht nach "Glanzlichter".

Nachtrag: Ich meine natürlich die realen Ausstellungen der Abzüge in Postergröße, nicht die virtuellen Webgalerien (die sollen nur "Appetit" machen!)

Vielen Dank !

Guest Motivfindender

Advertisement (gone after registration)

Danke fuer den Tip, da sind ja regelrecht atemberaubend schoene Bilder dabei.

Ein absoluter genuss, die wunderbaren aufnahmen anzuschauen.

Gruss

dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...