Rona!d Posted March 2, 2008 Share #1 Posted March 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich möchte Euch ganz besonders die Glanzlichter-Ausstellungen ans Herz legen, habe mir heute die 2006er-Fotos angeschaut (selektiert aus ca. 9.700 Einsendungen!), viele noch analog auf Diafilm (Velvia 50 und div. Kodak 100 dominierten). Wahnsinnig gute Sachen dabei, besonders das Grossformat ("nur" 4x5") konnte in der Landschafts-Sektion auf Velvia 50 (belichtet als 40ASA) noch DEUTLICH gegen die ersten DSLRs anstinken, was sag ich da? PLATTMACHEN:cool: (Nun muß ich doch mal wieder 13x18cm mitschleppen, solange es noch Filme ) Auch die analogen KB-Sachen waren wirklich gut (meist Velvia 50), hier wird´s aber gegen VF-DSLRs sicher eng. Klickt Euch durch die Unterkategorien: projekt natur & fotografie, Internationaler naturfoto - wettbewerb oder sucht nach "Glanzlichter". Nachtrag: Ich meine natürlich die realen Ausstellungen der Abzüge in Postergröße, nicht die virtuellen Webgalerien (die sollen nur "Appetit" machen!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Hi Rona!d, Take a look here Tipp für Freunde der Naturknipserei. I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted March 2, 2008 Share #2 Posted March 2, 2008 Danke Ronald, ich geh gleich auf Entdeckungsreise... ;-) Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
jo_ernst Posted March 2, 2008 Share #3 Posted March 2, 2008 Dankeschön. Feiner Tipp... Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted March 3, 2008 Share #4 Posted March 3, 2008 ...Glanzlichter-Ausstellungen ans Herz legen, ... Nachtrag: Ich meine natürlich die realen Ausstellungen der Abzüge in Postergröße, nicht die virtuellen Webgalerien (die sollen nur "Appetit" machen!)[/b] Die Ausstellungen sind immer sehenswert, wir haben die letztes Jahr in Zingst gesehen - war ein Erlebnis, allein schon, dass man in der Ausstellungshalle durch Sand vom Strand gelaufen ist. Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted March 3, 2008 Share #5 Posted March 3, 2008 Ich möchte Euch ganz besonders die Glanzlichter-Ausstellungen ans Herz legen, habe mir heute die 2006er-Fotos angeschaut (selektiert aus ca. 9.700 Einsendungen!), viele noch analog auf Diafilm (Velvia 50 und div. Kodak 100 dominierten). Wahnsinnig gute Sachen dabei, besonders das Grossformat ("nur" 4x5") konnte in der Landschafts-Sektion auf Velvia 50 (belichtet als 40ASA) noch DEUTLICH gegen die ersten DSLRs anstinken, was sag ich da? PLATTMACHEN:cool: (Nun muß ich doch mal wieder 13x18cm mitschleppen, solange es noch Filme ) Auch die analogen KB-Sachen waren wirklich gut (meist Velvia 50), hier wird´s aber gegen VF-DSLRs sicher eng. Klickt Euch durch die Unterkategorien: projekt natur & fotografie, Internationaler naturfoto - wettbewerb oder sucht nach "Glanzlichter". Nachtrag: Ich meine natürlich die realen Ausstellungen der Abzüge in Postergröße, nicht die virtuellen Webgalerien (die sollen nur "Appetit" machen!) Vielen Dank ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 3, 2008 Share #6 Posted March 3, 2008 Die Naturfototage in Fürstenfeldbruck ( 01.-04.Mai 2008) sind eine Reise wert. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted March 4, 2008 Share #7 Posted March 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke fuer den Tip, da sind ja regelrecht atemberaubend schoene Bilder dabei. Ein absoluter genuss, die wunderbaren aufnahmen anzuschauen. Gruss dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 4, 2008 Share #8 Posted March 4, 2008 Auch von mir Dankeschön. Tolle Aufnahmen! Da hüpft mein Biologenherz... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.