Guest user9293 Posted March 2, 2008 Share #1 Posted March 2, 2008 Advertisement (gone after registration) gesehen in Hannover Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here Duplizität. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted March 2, 2008 Share #2 Posted March 2, 2008 ... gut gesehen und zudem gut fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 3, 2008 Share #3 Posted March 3, 2008 toll, das muss man erst mal sehen. Gratulation auch für die gelungene Umsetzung. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 3, 2008 Share #4 Posted March 3, 2008 ..... und ich freue mich bereits heute auf die Leica R10 wann glaubst Du denn, daß sie kommt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 3, 2008 Share #5 Posted March 3, 2008 ....achso - zum Bild. Danke, schön, daß Euch das Motiv auch gefällt. Es wahrgenommen zu haben, hat mich in dem Moment auch gefreut. Mit der Umsetzung bin ich allerdings nicht ganz zufrieden. Irgendwie fehlt mir darin der letzte Pfiff. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 3, 2008 Share #6 Posted March 3, 2008 Hallo Stefan, den letzten Pfiff hätte Dein Bild, wenn die A- Klasse eine Riesenbäule in der Stoßstange gehabt hätte! Ach ja, zum Bild. Was mir gefällt ist die Farbharmonie zwischen Poller und Auto, sowie die Gestaltung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 5, 2008 Share #7 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) toll, das muss man erst mal sehen.Gratulation auch für die gelungene Umsetzung. LG Reimar Hier haben beide gut gesehen, der Fahrer/die Fahrerin und der Fotograf. Oder haben beide vielleicht 'nur' Glück gehabt? Mir gefällt das Bild auch, oder wäre etwas mehr Schärfe beim Fahrzeug noch besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted March 6, 2008 Share #8 Posted March 6, 2008 originelles Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.