Guest Digiknipser Posted March 2, 2008 Share #1 Posted March 2, 2008 Advertisement (gone after registration) ...im Forum? Alle anderen Internetseiten haben bei mir normale Ladezeiten, aber das L-Forum rödelt und rödelt und rödelt! (Mein Zugang:1und1 DSL 2000) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2008 Posted March 2, 2008 Hi Guest Digiknipser, Take a look here Habt Ihr heute auch so lange Ladezeiten.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted March 2, 2008 Share #2 Posted March 2, 2008 ...im Forum? Alle anderen Internetseiten haben bei mir normale Ladezeiten, aber das L-Forum rödelt und rödelt und rödelt! (Mein Zugang:1und1 DSL 2000) Alles läuft gut doch hier: Naja - habs auch schon sehr viel schneller erlebt. DSL 6000 eff. ca. 3000 LG LF NS Um 20 Uhr "stand" bei mir auch ebay - um die entscheidenden 10 sec. Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted March 2, 2008 Share #3 Posted March 2, 2008 Nicht nur hier! Offenbar hat T-Com durch den Sturm Emma gelitten (T-DSL 16 000) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 2, 2008 Share #4 Posted March 2, 2008 ...im Forum? Alle anderen Internetseiten haben bei mir normale Ladezeiten, aber das L-Forum rödelt und rödelt und rödelt! (Mein Zugang:1und1 DSL 2000) Ja, aber auch die anderen Websites brauchen länger als sonst. (auch: 1und1 DSL 2000) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted March 2, 2008 Share #5 Posted March 2, 2008 Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann wird sich das Problem wohl irgendwann wieder erledigt haben und ist kein "persönlicher Exclusiv-Bug für mich". Link to post Share on other sites More sharing options...
Bertl Posted March 2, 2008 Share #6 Posted March 2, 2008 Es ist schon ein wenig beschwerlich..... Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted March 2, 2008 Share #7 Posted March 2, 2008 Advertisement (gone after registration) ...download: 1 kb/s !!! (DSL) DENTSO Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted March 2, 2008 Share #8 Posted March 2, 2008 Ja, hier war es auch sehr zähflüssig (TDSL 16000), aber jetzt flutscht es wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted March 2, 2008 Share #9 Posted March 2, 2008 Ich muß mich korrigieren, es läuft weiterhin zäh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted March 6, 2008 Share #10 Posted March 6, 2008 Ich habe seit gestern elendlich lange Ladezeiten .... :-((( Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 6, 2008 Share #11 Posted March 6, 2008 Wenn ich mal meinen Rechner mit "sweepi" putze (gibt's als freeware, mit diesem Namen googlen), wird er immer etwas schneller. Aber wenn wir alle hier gleichzeitig reinschauen, geht die Zeitzuweisung von Andreas für jeden von uns auch nach unten . Außerdem hängt das ganz stark von den letzten Kilometern ab, die über t-Com verwaltet werden. Wenn man den Zugang über die Konkurenten bekommt, die die Regulierungsbehörde dem Postnachfolger aufgebrummt hat, wer weiß, ob da nicht so ein paar "Viren" auf zwei Beinen ihr Unwesen treiben... Manchmal allerdings wird auch mal ein Glasfaser-Backbone von einem Bagger gelyncht, dann ist gleich Halb-Deutschland dran. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Photograph Posted March 6, 2008 Share #12 Posted March 6, 2008 Wenn ich mal meinen Rechner mit "sweepi" putze (gibt's als freeware, mit diesem Namen googlen), wird er immer etwas schneller. Aber wenn wir alle hier gleichzeitig reinschauen, geht die Zeitzuweisung von Andreas für jeden von uns auch nach unten . Außerdem hängt das ganz stark von den letzten Kilometern ab, die über t-Com verwaltet werden. Wenn man den Zugang über die Konkurenten bekommt, die die Regulierungsbehörde dem Postnachfolger aufgebrummt hat, wer weiß, ob da nicht so ein paar "Viren" auf zwei Beinen ihr Unwesen treiben... Manchmal allerdings wird auch mal ein Glasfaser-Backbone von einem Bagger gelyncht, dann ist gleich Halb-Deutschland dran. Gruß Erich Wenn Du bei 1und1 bist, ist nicht nur der letzte Kilometer bei der Telekom, sondern alles.... Und: Ja klar, die laufen rum und sabotieren die eigenen Anschlüsse, an denen sie mitverdienen. Das wäre echt schlau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 6, 2008 Share #13 Posted March 6, 2008 Ich habe einen T-online dsl-Anschluss, der wegen Überlastung des lokalen Knotens bereits von 1000 auf 750 kb/s gedämpft wurde, damit ich nicht immer rausfliege. Arcor-Kunden bei mir im Viertel habens noch schwerer. Ich denke, die meisten temporären oder sonstwie auftretenden Verlangsamungen sind auf solche Überlastung oder Bauarbeiten zurückzuführen. (Wenn der eigene Rechner und Browser definitiv ausgeschlossen ist) Gruß gedämpfter Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.