Guest aquila Posted March 4, 2008 Share #41 Posted March 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Sag´ mal Stefan, was hältst Du davon, wenn wir uns gegenseitig auf "Ignore" setzen, ich glaube das wäre das Beste. Och nö bitte nich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2008 Posted March 4, 2008 Hi Guest aquila, Take a look here Das Leica-Gras wachsen hören .... I'm sure you'll find what you were looking for!
m.kroening Posted March 4, 2008 Share #42 Posted March 4, 2008 Sag´ mal Stefan, was hältst Du davon, wenn wir uns gegenseitig auf "Ignore" setzen, ich glaube das wäre das Beste. mich hattest du auch auf "ignore" - gemerkt habe ich das noch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
rbm6 Posted March 4, 2008 Share #43 Posted March 4, 2008 Auf welche Weise deshalb eine geeignete Anpassung an die aktuelle Herausforderung erfolgt , sollte spätestens die Fotokina 2008 zeigen. Bis dahin sollten die eingeschworenen Fans dieser Marke, der Firma die Daumen für eine glückliche Entscheidung drücken. Man sollte Leica die faire Chance geben, versäumte Fehler der Vergangenheit getreu dem Motto: Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden... Dr. Konrad Adenauer auszumerzen. P.S Ich bin sicher, dass Leica diese Aufgabe lösen wird ! Da bin ich ganz deiner Meinung und auch Leica kann sich da sicher sein das viele Kunden die Daumen drücken!! Gruß Roger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 4, 2008 Share #44 Posted March 4, 2008 Man muss überhaupt erstmal da sein, um ignoriert werden zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 5, 2008 Share #45 Posted March 5, 2008 Ist es denkbar, dass es eine ganze Reihe zusätzlicher Mitglieder gibt, die aber alle anderen auf ignore gedrückt haben und nur mit sich selbst reden? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 5, 2008 Share #46 Posted March 5, 2008 Hallo....Haaallo.....ist da wer? Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted March 5, 2008 Share #47 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo....Haaallo.....ist da wer? Ja das wäre was! Der Forum- User setzt 99,9 % auf "ignore" und bildet so sein persönliches Forum in der eigenen Parallel-Welt des Chats, indem er Threadersteller und Poster der frechen Antithese in einer Person ist. PS Ich las letzlich auf einer Internetseite Es soll auch eine nicht unbedeutende Menge Menschen geben, die schreiben sich selber mails und freuen sich so über: eigene Sie haben Post ! Spams ...................... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 5, 2008 Share #48 Posted March 5, 2008 Ist es denkbar, dass es eine ganze Reihe zusätzlicher Mitglieder gibt, die aber alle anderen auf ignore gedrückt haben und nur mit sich selbst reden? Ein Frage, die sich mit ihrer Formulierung schon gleich selbst beantwortet hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 5, 2008 Share #49 Posted March 5, 2008 Warum antwortet niemand? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 5, 2008 Share #50 Posted March 5, 2008 Nix mehr los hier... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 5, 2008 Share #51 Posted March 5, 2008 Man muss überhaupt erstmal da sein, um ignoriert werden zu können. Diese These stammt übrigens nicht von mir. Douglas Adams belegt sie in "Der Lachs im Zweifel". Hunde aus der Nachbarschaft holten ihn jeden Morgen zum Spazierengehen ab. Jeden Tag machten die ein Riesen-Tam-Tam um ihn vom Schreibtisch wegzuziehen bis sie ihn endlich vor der Tür hatten. Ab dann war er ihnen sofort egal und sie ignorierten ihn völlig - man muss überhaupt erst einmal da sein, um ignoriert werden zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 5, 2008 Share #52 Posted March 5, 2008 "Lachs im Zweifel" von Douglas Adams ist absolut empfehlenswert. Aber wie komm ich da jetzt drauf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 5, 2008 Share #53 Posted March 5, 2008 Warum antwortet niemand?Worauf? (...nur damit Du nicht das Gefühl hast ignoriert zu werden ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted March 7, 2008 Share #54 Posted March 7, 2008 Patient: Herr Psychologe ich habe ein Problem: Mich ignorieren immer alle! Psychologe: Der Nächste bitte! Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted March 7, 2008 Share #55 Posted March 7, 2008 ok, die Chronologie: erst: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/45078-k-nnt-ihr-euch-vorstellen-3.html#post475706 dann: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/47503-mich-langsam-nervt-2.html#post501570 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 8, 2008 Share #56 Posted March 8, 2008 es muß was mit mir zu tun haben - aber ich verstehe das Ding mit der Chronologie trotzdem nicht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 8, 2008 Share #57 Posted March 8, 2008 Aus der Diaspora werden wir nur durch den Glauben erlöst werden Babylonischer Talmud Quelle: Suta 46 ..... und ICH bin nicht der Meinung, dass jetzt dieses Forum (WER ist das eigentlich?), von L = GL in Solms, als Entscheidungsfindungs-Kriterium "hochgejubelt" wird. Denn: man verirrt sich nie so leicht als wenn man glaubt den Weg zu kennen Schönen Sonntag wünscht der Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 8, 2008 Share #58 Posted March 8, 2008 ok, die Chronologie: erst: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/45078-k-nnt-ihr-euch-vorstellen-3.html#post475706 dann: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/47503-mich-langsam-nervt-2.html#post501570 .. :confused: ...was passiert erst und dann??....ich kann nichts sehen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.