Jump to content

Das Leica-Gras wachsen hören ...

ThomasvonAue

Recommended Posts

Guest aquila

Advertisement (gone after registration)

Sag´ mal Stefan, was hältst Du davon, wenn wir uns gegenseitig auf "Ignore" setzen, ich glaube das wäre das Beste. :cool:

Och nö bitte nich!:D

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Auf welche Weise deshalb eine geeignete Anpassung an die aktuelle Herausforderung erfolgt , sollte spätestens die Fotokina 2008 zeigen. Bis dahin sollten die eingeschworenen Fans dieser Marke, der Firma die Daumen für eine glückliche Entscheidung drücken. Man sollte Leica die faire Chance geben, versäumte Fehler der Vergangenheit getreu dem Motto:

Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden...

Dr. Konrad Adenauer

auszumerzen.

P.S

Ich bin sicher, dass Leica diese Aufgabe lösen wird !

Da bin ich ganz deiner Meinung und auch Leica kann sich da sicher sein das viele Kunden die Daumen drücken!!

Gruß Roger

Advertisement (gone after registration)

Hallo....Haaallo.....ist da wer?

Ja das wäre was!

Der Forum- User setzt 99,9 % auf "ignore" und bildet so sein persönliches Forum in der eigenen Parallel-Welt des Chats, indem er Threadersteller und Poster der frechen Antithese in einer Person ist.

PS

Ich las letzlich auf einer Internetseite Es soll auch eine nicht unbedeutende Menge Menschen geben, die schreiben sich selber mails und freuen sich so über: eigene

Sie haben Post ! Spams ......................

Guest user9293
Ist es denkbar, dass es eine ganze Reihe zusätzlicher Mitglieder gibt, die aber alle anderen auf ignore gedrückt haben und nur mit sich selbst reden?

;) Ein Frage, die sich mit ihrer Formulierung schon gleich selbst beantwortet hat.

Guest user9293
Man muss überhaupt erstmal da sein, um ignoriert werden zu können.

Diese These stammt übrigens nicht von mir. Douglas Adams belegt sie in "Der Lachs im Zweifel". Hunde aus der Nachbarschaft holten ihn jeden Morgen zum Spazierengehen ab. Jeden Tag machten die ein Riesen-Tam-Tam um ihn vom Schreibtisch wegzuziehen bis sie ihn endlich vor der Tür hatten. Ab dann war er ihnen sofort egal und sie ignorierten ihn völlig - man muss überhaupt erst einmal da sein, um ignoriert werden zu können.

Aus der Diaspora werden wir nur durch den Glauben erlöst werden

Babylonischer Talmud Quelle: Suta 46

..... und ICH bin nicht der Meinung, dass jetzt dieses Forum (WER ist das eigentlich?),

von L = GL in Solms, als Entscheidungsfindungs-Kriterium "hochgejubelt" wird.

Denn: man verirrt sich nie so leicht als wenn man glaubt den Weg zu kennen ;)

Schönen Sonntag wünscht der Manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...