kklein Posted March 1, 2008 Share #1 Posted March 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Mich wundert es, dass die neue Sektion im Forum hier überhaupt keine Resonanz erzeugt. Geradeso, als sei es ein vollkommen eigenständiger Bereich im Internet ohne jeglichen Bezug zum L-Camera Forum Mir gefällt die neue L-Camera Gallery sehr gut, man hat sofort einen Überblick über alle neuen Bilder und kann diese gezielt anklicken. Danke und Lob dem Admin und seinem Team! Auf die statistischen Daten und den Thumbnails könnte ich verzichten, sie stören mich aber auch nicht wirklich. Zwei Fragen habe ich: Ich finde nicht nur keine Resonanz zur neuen Gallery, sondern auch keinen Link hier aus dem Forum dorthin. Wird dieser noch eingefügt oder muß ich meine Brille putzen? Sind die Gallery und das bisherige Foto-Forum zwei eigenständige Bereiche oder werden die, ins Foto-Forum eingestellten Fotos automatisch in die Gallery übernommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 Hi kklein, Take a look here Die neue L-Camera Gallery . I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted March 1, 2008 Share #2 Posted March 1, 2008 Mich wundert es, dass die neue Sektion im Forum hier überhaupt keine Resonanz erzeugt. Geradeso, als sei es ein vollkommen eigenständiger Bereich im Internet ohne jeglichen Bezug zum L-Camera Forum Mir gefällt die neue L-Camera Gallery sehr gut, man hat sofort einen Überblick über alle neuen Bilder und kann diese gezielt anklicken. Danke und Lob dem Admin und seinem Team! Danke für die Blumen Ich finde nicht nur keine Resonanz zur neuen Gallery, sondern auch keinen Link hier aus dem Forum dorthin.Wird dieser noch eingefügt oder muß ich meine Brille putzen? Wird noch eingefügt. Im Moment bin ich ziemlich am Rotieren wegen Leica Day (da kommt noch was...) und Newsletter schreiben. Demnächst gibt es einen eigenen Gallery-Teaser auf der Forums-Startseite - der ist leider nicht ganz trivial einzubauen... Sind die Gallery und das bisherige Foto-Forum zwei eigenständige Bereiche oder werden die, ins Foto-Forum eingestellten Fotos automatisch in die Gallery übernommen? Nein. Bilder werden NICHT automatisch übernommen. Im Fotoforum stehen Bilder zur Diskussion, die Galerie ist mehr Ausstellungsort, wo Mitglieder ihre Bilder nach eigenem Gusto präsentieren können: - Mit größerer Auflösung - Mit der netten Slideshow-Funktion - Ohne dass die Bilder im Archiv verschwinden wie im Fotoforum Dafür ist ein kleiner monatlicher Betrag fällig, der dabei hilft, das Forum am Laufen zu halten. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 2, 2008 Share #3 Posted March 2, 2008 Dürfen in der L-Camera Gallery nur L-Camera-Fotos geposted werden oder sind auch C-, N- und O-Cameras erlaubt? Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 2, 2008 Share #4 Posted March 2, 2008 Dürfen in der L-Camera Gallery nur L-Camera-Fotos geposted werden oder sind auch C-, N- und O-Cameras erlaubt? In den offenen Kategorien (wie Leica Day oder später vielleicht Wettbewerbe) muss es Leica Equipment sein. In den Membergalleries (bezahlt) sehe ich das nicht so eng... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 2, 2008 Share #5 Posted March 2, 2008 Danke für die Antwort! Hat mich nur interessiert wegen Deines Fotos Herr Boral serviert den Nachtisch, das mit einer Canon 5D aufgenommen wurde... Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 2, 2008 Share #6 Posted March 2, 2008 Danke fürs Aufpassen. Habe mir gerade eine gelbe Karte gegeben. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 2, 2008 Share #7 Posted March 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Gute Sache, die neue Gallerie. Frage: Muss man registriert sein, um Zugang zu bekommen - nur zum Schauen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 3, 2008 Share #8 Posted March 3, 2008 Vielleicht sitze ich ja auf meinen Augen, aber: Wo und wie meldet man sich für diese Galerie an und was kostet es? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 3, 2008 Share #9 Posted March 3, 2008 Gute Sache, die neue Gallerie.Frage: Muss man registriert sein, um Zugang zu bekommen - nur zum Schauen? Derzeit ja - ich weiß auch nicht, ob ich das noch umstellen soll. Es muss es einen gewissen Anreiz geben, sich anzumelden. Aber wie seht ihr das? Soll das auch für die Allgemeinheit freigegeben werden? Vielleicht sitze ich ja auf meinen Augen, aber: Wo und wie meldet man sich für diese Galerie an und was kostet es? Stimmt - hatte ich hier während des ganzen Trubels um den Leica Day garnicht publiziert: Anmelden kannst Du Dich hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/payments.php (Kontrollzentrum -> Kostenpflichtige Abos) Der Spaß kostet 5 Euro im Monat, bis Ende März gibt es 50% Einführungsrabatt. Und wer länger buchen will, bekommt's auch etwas günstiger. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 17, 2008 Share #10 Posted March 17, 2008 Wird noch eingefügt. Im Moment bin ich ziemlich am Rotieren wegen Leica Day (da kommt noch was...) und Newsletter schreiben. Demnächst gibt es einen eigenen Gallery-Teaser auf der Forums-Startseite - der ist leider nicht ganz trivial einzubauen... Andreas, wahrscheinlich bin ich blind und Du müsstest Dich mal bei mir aufschalten und den Mauszeiger führen - ich find den Link aus dem L-Forum zur Gallery nich! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted March 17, 2008 Share #11 Posted March 17, 2008 Andreas, wahrscheinlich bin ich blind und Du müsstest Dich mal bei mir aufschalten und den Mauszeiger führen - ich find den Link aus dem L-Forum zur Gallery nich! Gruß NO geht anscheinend nur von der Start Seite aus. Hier auf der rechten Seite (das mit den ganzen Bildern untendran)! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46726-die-neue-l-camera-gallery/?do=findComment&comment=513631'>More sharing options...
Dr. No Posted March 19, 2008 Share #12 Posted March 19, 2008 danke Kay, stimmt, habe ich auch schon mal benutzt, hatte nur das Gefühl, dass der Link nicht immer da ist, läuft da nicht auch manchmal Werbung? Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.