coquillat Posted March 1, 2008 Share #1 Posted March 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ...Einsicht auf die ersten Parkett-Reihen, Orchestergraben und die enorme Lichtanlage... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 Hi coquillat, Take a look here Orchestergraben-Parkett-Blick. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted March 1, 2008 Share #2 Posted March 1, 2008 Hallo Nikolaus, wieder einmal mehr einen Einblick in Deine Welt für mich. Nicht nur, der für mich, ungewöhnliche Blick und der Detailreichtum machen Lust darauf, sich mit diesem Bild zu beschäftigen. Hinzu kommt die gute, ausgewogene Bildgestaltung und die Frau unten auf der Bühne empfinde ich als das I-Tüpfelchen im Bild. Danke fürs zeigen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 1, 2008 Share #3 Posted March 1, 2008 Meine Gedanken kreisen bei diesem Bild sofort um die Frage: Wie riecht es dort? Mit welchen Gerüchen müssen Darsteller und Musiker eventuell kämpfen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 3, 2008 Share #4 Posted March 3, 2008 Hallo, Nikolaus, beeindruckend, einmalig, dieser Einblick und das Bild selbst. Danke, dass Du uns immer wieder einen Blick hinter die Kulissen werfen lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.