Jump to content

Olympiastadion München

telewatt

Recommended Posts

x

Hallo Jan,

toller Ausschnitt, die Einfärbigkeit der strukturierten Dachflächen zur Färbigkeit des unstruktirierten Holms und die schräge Linienführung - das bringts.

Gratuliere.

Gruß Hans vom Semmering.

P.S.: Das 6,8/400 schlägt sich recht gut - besitze jetzt auch eines und arbeite damit an der 5D. Deine Empfehlung war treffend, meine ersten Bilder sind nicht "einstellungswürdig" aber die bisherigen Ergebnisse sind weit besser als jemals angenommen.

Hallo Jan,

toller Ausschnitt, die Einfärbigkeit der strukturierten Dachflächen zur Färbigkeit des unstruktirierten Holms und die schräge Linienführung - das bringts.

Gratuliere.

Gruß Hans vom Semmering.

P.S.: Das 6,8/400 schlägt sich recht gut - besitze jetzt auch eines und arbeite damit an der 5D. Deine Empfehlung war treffend, meine ersten Bilder sind nicht "einstellungswürdig" aber die bisherigen Ergebnisse sind weit besser als jemals angenommen.

Schön, das du langsam die Qualität des Objetives erkennst...:)

an der 5D ist sie etwas vom Vollformat eingeschrängt...der Ausschnitt des DMR's ist perfekt um die Randprobleme aus zu schalten...aber immer noch klasse, wenn du die Linse "verstehst"

Bei diesem Bild war Ihr "Fehler" von Vorteil...die Schärfe verlagert sich am Rand nach vorne, genau da wo ich sie haben möchte!..;)

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...