SoFi-Chaser Posted February 29, 2008 Share #1 Posted February 29, 2008 Advertisement (gone after registration) anlässlich des Leica-Day hatte ich meine "C-DMR" mit ein paar R-Linsen auf der Arbeit mit. Wenn ich schon dort mitmache, kann ich auch hier meine ersten Bilder posten. Unter dem Motto: "auch andere müssen schrauben" ... Elmarit-R24mm@f4 an 350d. Leider war es zu eng für die optimale Position, und bei kleinerer Blende wär's verwackelt. War so schon grenzwertig. Man wünscht sich eine M8 ;-) Welches gefällt besser? Grüße TS Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 Hi SoFi-Chaser, Take a look here honi soi qui mal y pense.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted February 29, 2008 Share #2 Posted February 29, 2008 anlässlich des Leica-Day hatte ich meine "C-DMR" mit ein paar R-Linsen auf der Arbeit mit.Wenn ich schon dort mitmache, kann ich auch hier meine ersten Bilder posten. Unter dem Motto: "auch andere müssen schrauben" ... Elmarit-R24mm@f4 an 350d. Leider war es zu eng für die optimale Position, und bei kleinerer Blende wär's verwackelt. War so schon grenzwertig. Man wünscht sich eine M8 ;-) Welches gefällt besser? Grüße TS Das zweite. Schöne Dinger auf zwei Rädern Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted February 29, 2008 Share #3 Posted February 29, 2008 Das zweite Bild gefällt mir besser. Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
jo_ernst Posted March 2, 2008 Share #4 Posted March 2, 2008 Das Zweite. Der Hinweis auf HD fällt dort dezenter aus. Zu toppen wäre dies nur noch, wenn der Hintergrund vom Ersten auf dem zweiten mit drauf wäre, weil dort das unscharfe Darstellung der Werkzeuge besser kommt. Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted March 3, 2008 Author Share #5 Posted March 3, 2008 Das Zweite. Der Hinweis auf HD fällt dort dezenter aus. Zu toppen wäre dies nur noch, wenn der Hintergrund vom Ersten auf dem zweiten mit drauf wäre, weil dort das unscharfe Darstellung der Werkzeuge besser kommt. Joachim Danke schonmal für alle die Kommentare, genauso sah' ich's eigentlich auch, aber schon im Sucher war bei kleinerer Arbeitsblende (f11 und weniger) dann auch der Griff m.E. schon zu deutlich. Auch wären dann die vielen Fussel auf dem Chip hervorgetreten Es war sehr eingezwängtes Arbeiten notwendig, wegen vieler Fahrräder, die auch noch rumstanden. Aber ich bin doch beruhigt, dass ich mit einer Einschätzung nicht sooo falsch lag. Grüße TS Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.