stommelner Posted February 28, 2008 Share #1 Posted February 28, 2008 Advertisement (gone after registration) diesmal außen. [ATTACH]76321[/ATTACH] [ATTACH]76322[/ATTACH] Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2008 Posted February 28, 2008 Hi stommelner, Take a look here Oberhausen II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 28, 2008 Share #2 Posted February 28, 2008 #2 finde ich schlecht bei #1 wünschte ich mir mehr Strebe die ins Bild führt und klaren Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 29, 2008 Share #3 Posted February 29, 2008 Hi, na, dann mal mit anderm Hintergrung......... [ATTACH]76378[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 29, 2008 Share #4 Posted February 29, 2008 Sind die Bilder auf dem Gazometer gemacht worden? Bild 2 gefällt mir durch den Schatten ganz gut. Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted February 29, 2008 Author Share #5 Posted February 29, 2008 Sind die Bilder auf dem Gazometer gemacht worden? Bild 2 gefällt mir durch den Schattenganz gut. Danke für Kritik und Kommentare. Ja, die Fotos sind auf dem Gasometer gemacht. Hier noch ein Blick von oben. Dabei habe ich Horsts Anregung aufgenommen und selbst an der Gradationskurve gedreht. Gruß Hans [ATTACH]76407[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 4, 2008 Share #6 Posted March 4, 2008 #2 finde ich schlechtbei #1 wünschte ich mir mehr Strebe die ins Bild führt und klaren Hintergrund. Frage zu #2: Warum oder weshalb? Wenn man auch über Geschmack bekanntlich nicht streiten kann, so wäre eine differenzierte und/oder begründete Krtik doch angebracht. Anmerkung zu #1: Was die Strebe anbelangt, vielleicht war dem Bildautor eine "kurzfristige Änderung der Gasometer-Konstruktion" nicht möglich? Der Hintergrund ist allerdings etwas flau. Aber wenn das Wetter nun mal so ist? Was man am Rechner noch anstellen kann, hat ja Horst gezeigt. Allerdings hat jede Manipulation auch ihre Grenzen, gewisse Qualitätsminderungen muss man wohl in Kauf nehmen. Gruß Fred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.