Guest zwicko Posted February 28, 2008 Share #1 Posted February 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo an alle, ich bin gerade auf der Suche nach einem lichtstärkeren 50er für meine MP und auf ein Summilux-M 1,4/50 mit der Seriennummer 2028xxx gestossen (mit Streulichtblende 12521). Handelt es sich dabei um die Version #11114? Ist es die gleiche Rechnung, wie beim letzten prä-asphärische Summilux mit der ausziehbaren Sonnenblende? Die Filterfassung beträgt bei "meinem" E43 (im Gegensatz zu E46 der neueren Modelle): Unterscheiden sich die beiden denn optisch? Und zu guter Letzt: Welcher Preis ist denn für diese Optik (in sehr gutem Zustand) angemessen? Wäre dankbar für jegliche Hinweise und Tipps. Beste Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2008 Posted February 28, 2008 Hi Guest zwicko, Take a look here Summilux-M 1,4/50 #11114. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zwicko Posted February 28, 2008 Share #2 Posted February 28, 2008 ohoh, ich hab die antworten grade selbst gefunden http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/25823-summilux-1-4-50-m-welche.html falls allerdings doch noch jemand etwas dazu sagen möchte, nur zu! grüße, zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 28, 2008 Share #3 Posted February 28, 2008 ohoh, ich hab die antworten grade selbst gefunden So ist's brav ... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.