coquillat Posted February 27, 2008 Share #1 Â Posted February 27, 2008 Advertisement (gone after registration) ...Detail einer Moordurchquerung... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Hi coquillat, Take a look here Spiegelung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 28, 2008 Share #2  Posted February 28, 2008 Hallo Nikolaus,  ich finde das Motiv Ansprechend. Hinsichtlich des Bildes ist er mir auch etwas zuviel Ausschnitt gerade der rechte teil ist für mich relativ überflüssig. Ich habe mal einen versuch unternommen (Hoffe du bist nicht sauer) Der Stock müsste vielleicht noch etwas mehr bzw. länger aus dem Wasser stehen das er quasie als fallende Diagonale, mit dem Blatt und Steinchen/Moos die feinen Äste der Spiegelung einrahmt.  Gruß,  Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 28, 2008 Share #3  Posted February 28, 2008 Mehr Moos und das Bild ist perfekt!  Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.