coquillat Posted February 27, 2008 Share #1 Posted February 27, 2008 Advertisement (gone after registration) ...bei Wessobrunn gesehen... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Hi coquillat, Take a look here Baumgedärm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 28, 2008 Share #2 Posted February 28, 2008 Hallo Nikolaus, ich mag solch Wurzelwerk überaus. Ich finde das Bild jedoch zu unruhig, mein Auge findet keinen Halt. Was insbesondere wegen der nichtsymetrischen struktur verwirrend ist. Noch mehr konzentrierte Schärfe, auf einen "herausragenden Punkt" würden dem bild mehr Ruhe geben. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted February 28, 2008 Share #3 Posted February 28, 2008 Hallo, ich wandere gerne mit den Augen über dieses Bild. Viele schöne Verwurzelungen. Lediglich die Unschärfe stört m.E. ein wenig. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.