Dr. No Posted February 27, 2008 Share #21  Posted February 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Niiiiiemals!!!  @Kasimir: Guckst du hier DSLR-Forum  Gruß Roger  die haben ja unsere Software NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Hi Dr. No, Take a look here Canon Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leica(at)Palatinate Posted February 28, 2008 Share #22 Â Posted February 28, 2008 .. benutzen sollst Du sie;) Â mach ich ja!!, habe ja auch vor kurzer Zeit unter heftiger Forum-Kritik ein Kompendium dafuer angeschafft Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica(at)Palatinate Posted February 28, 2008 Share #23 Â Posted February 28, 2008 Hast Du mal die Super-Bereitschaftstasche der G9 gesehen - im tollen, absolut nicht "haeslichen" Schraubleica Retro-Look? (leider nicht in Braun), sogar mit Stativschraube. Â Meine M6-Tasche hat keine Stativschraube, und das Verstaerkungsviereck vorne in der Objektivausformung fiel wegen mangelhafter Klebung schon nach einem Jahr heraus; ebenso zwei Schaumstoffstuecke aus meiner grossen Leica-Kombitasche aus demselben Grund. Â Gruss, Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 28, 2008 Share #24  Posted February 28, 2008 mach ich ja!!, habe ja auch vor kurzer Zeit unter heftiger Forum-Kritik ein Kompendium dafuer angeschafft  Oh ja, wie konnte ich das vergessen, das ist allerdings zu Recht legendär:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.