enigmart Posted February 27, 2008 Share #1 Posted February 27, 2008 Advertisement (gone after registration) auf hr-online gesehen...(3.1.2008) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Hi enigmart, Take a look here Kleinaktionäre wollen mehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 27, 2008 Share #2 Posted February 27, 2008 Ja ich hätte auch gern mehr, wo kann ich mich anschließen um meine forderungen geltend zu machen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 27, 2008 Share #3 Posted February 27, 2008 Das Thema hatten wir schon mal vor einiger Zeit... ...damals wurde es in einigen Artikeln als das moderne "Raubrittertum" bezeichnet.. .. .das sind oft bekannte in der Branche, die in vielen Firmen für 10 EUR eine Aktie kaufen und auf solche Momente warten um "Sonderzahlungen" zu erpressen....und die leben ganz gut davon... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.