Guest s.m.e.p. Posted March 1, 2008 Share #21 Posted March 1, 2008 Advertisement (gone after registration) >>18-50 mm Objektive gibt, die nur sehr wenige solcher Störungen aufweisen.<< Hier hab`ich was: Canon Deutschland - EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 Das hat 5mm zuviel! Hier: SIGMA - 18-50mm F3,5-5,6 DC Asp. Das passt exakt. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 1, 2008 Share #22 Posted March 1, 2008 >>18-50 mm Objektive gibt, die nur sehr wenige solcher Störungen aufweisen.<< Hier hab`ich was: Canon Deutschland - EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 .. ..dieses Suppenzoom!....immerhin hat die Offenblende 5,6..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nasenbaehr Posted March 1, 2008 Share #23 Posted March 1, 2008 Du machst deinem Nickname alle Ehre! Immerhin gibt es das jetzt mit diesem Anti Wackel. Und mit dem 18-55 von Canon hat meine Frau schon Bilderstrecken für ein ganz berühmtes Live Stile Magazin fotografiert. Die kann das nämlich, auch im Gegenlicht. So, nun bin ich wieder weg, war gerade am PC von meinem Chef, habe Nachtschicht, bitte nicht verraten. Gruß aus B. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted March 1, 2008 Share #24 Posted March 1, 2008 berühmtes Live Stile Magazin fotografiert.. Was, die sind jetzt auch schon berühmt? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 1, 2008 Share #25 Posted March 1, 2008 .....Und mit dem 18-55 von Canon hat meine Frau schon Bilderstrecken für ein ganz berühmtes Live Stile Magazin fotografiert. ..... ... ich dachte, die fotografiert mit den neuen Summariten auf Kindergeburtstagen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.