Jump to content

Luigi antwortet nicht!

kalle

Recommended Posts

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply
Mensch Kalle, Du warst sooooo nah dran mit der alten Leitzbereitschaftstasche....:D

Gruß Gregor

Gregor,

Du meinst sicher bei der Bessa-Tasche!

ABER war die nicht eher etwas knapp?! :confused:

Bei der Leitz-Tasche dagegen, so meine ich, war noch etwaaaaaaaaas Luft dazwischen! :eek:

Luigi lebt, ist aber arbeitsmäßig vollkommen abgesoffen.

Ich habe ihn gestern Abend via E-Mail gefragt ob er noch lebt und wohlauf ist, da einige Mitforenten keine Antworten bekommen.

Seine Antwort heute morgen: "Bin am Leben und wohlauf. Arbeite Tag und Nacht um alle Kundenwünsche zu erfüllen. Hoffe meinen Rückstand bis Ende nächster Woche abgearbeitet zu haben. Ich entschuldige mich, dass ich nicht mehr auf alle Mails antworten kann, werde es aber baldmöglichst nachholen. Luigi"

Hoffentlich hilft das weiter.

Georg

Luigi lebt, ist aber arbeitsmäßig vollkommen abgesoffen.

Ich habe ihn gestern Abend via E-Mail gefragt ob er noch lebt und wohlauf ist, da einige Mitforenten keine Antworten bekommen.

Seine Antwort heute morgen: "Bin am Leben und wohlauf. Arbeite Tag und Nacht um alle Kundenwünsche zu erfüllen. Hoffe meinen Rückstand bis Ende nächster Woche abgearbeitet zu haben. Ich entschuldige mich, dass ich nicht mehr auf alle Mails antworten kann, werde es aber baldmöglichst nachholen. Luigi"

Hoffentlich hilft das weiter.

Georg

Danke Georg,

habe ihm meinen Wunsch heute nocheinmal gemailt und hoffe, dass er darauf reagiert.

Werde bei Erfolg Meldung machen - evtl. sogar mit Bild!

Grüße von Kalle

ich finde seine Arbeit auch ganz nett.

Ich bin aber der Meinung, eine M braucht überhaupt keine Bereitschaftstasche :)

Holger,

Du hast "eigentlich" Recht. Ich trage die M auch lieber nackig.

Die M8 ist aber so ein glattes Ding, daß sie nicht so schön gegriffen werden kann, wie z.B. meine M6 oder M3.

Kommt hinzu daßdie M8 mit Luigis Halfcase einen passablen Griffwulst hat und, daß das Display vor dem ewigen Nasenfett ein wenig geschützt ist.

Außerdem, nun schon oft hier gesagt, sieht es gut aus und ist ein durchaus ernst zu nehmender Stoß- und Schlagschutz.

Guest user9293
...l'uomo non è fatto per lavorare....

Meine rudimentären Italienischkenntnisse lassen mich diesen Beitrag so verstehen: Im heißen Herbst Anno '68 in Turin bekam Skjöll eine Antwort, die ungefähr begann: "Also, der Mann ist nicht gemacht für die Arbeit....."

Danke Georg,

habe ihm meinen Wunsch heute nocheinmal gemailt und hoffe, dass er darauf reagiert.

Grüße von Kalle

Hallo Kalle,

manchmal will "gut Ding Weile haben", also drücke ich Dir die Daumen, dass Du diesmal erfolgreicher bist. Aber lass Dich vorallem nicht davon abhalten, wäre doch ein Wunder gewesen, wenn Dir hier alle zugestimmt hätten! Erlaubt ist, was DIR gefällt!

Grüße

Stefan

Danke an die beiden Stefanen! :o

...solange wir das erlauben :)

@user9293

Ich kann ja aquila verstehen, dass er sauer ist, aber die Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden!

Auf mich wirkt die M7 im alteehrwürdigen Leicabeutel, als käme sie gerade vom 4-wöchigen Heilfasten:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

und im Bessa-Gewand sieht sie aus, als müsste sie da dringend wieder hin:

Nichts für ungut

Kalle

dein letztes Bild mit der schwarzen "Lederhose" erinnert mich ein wenig an die Damen in zu engen Hosen (und dann noch bauchfrei),

wie gerne würde ich da sagen dass ein Nummer größer besser wirken würde.

Zum Glück haben wir das mit dem Bauchfrei jetzt gerade nicht,

dafür müssen jetzt alle Reitstiefel tragen...

Ich kann ja aquila verstehen, dass er sauer ist, aber die Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden!

Nichts für ungut

Kalle

Na ja Kalle,

immerhin waren wir uns mal beim Kompendium für das Balgengerät II zur M einig. Viel Spaß mit dem neuen Teil wünscht Dir:

Gregor

Ich habe mir eine schwarze Leitztasche gekauft..;) ..für meine Neue...:D ..so eine habe ich noch nie gesehen...:rolleyes:

mir ist wichtig, das der Riemen an der Tasche ist und ich die Kamera schnell auch ohne Riemen benutzten kann....das endlose abfummeln des Trageriemens ist einfach...:o

Grüße,

Jan

schaut nett aus....:D

Grüße,

Jan

Hallo Leute! . . .

Eine Woche nach der ersten E-Mail, habe ich eine zweite, gleichlautende verschickt,

doch als auch auf diese nicht geantwortet wurde, folgte eine dritte Mail von einem anderen E-Mail-Konto aus,

um ein evtl. Verschwinden in einem Spamfilter auszuschließen.

. . .

Hallo Leute,

ich habe heute mit Luigi telefoniert (Danke Erich, für die Telefonnummer!)!

Er versicherte mir, dass er auf meine E-Mails geantwortet habe, wollte mir aber direkt nocheinmal eine Mail zukommen lassen

und ich sollte ihn - bei Nichterhalt nach 5 Minuten - telefonisch davon in Kenntnis setzen!

Noch während ich meine Spamfilter untersuchte, erreichte mich diese E-Mail!

Kurz darauf bekam ich auch schon einen telefonischen Rückruf von Luigi,

bei dem ich den Erhalt der Mail bestätigte und endlich auch meine Bestellung aufgeben konnte!

Inzwischen bin ich bei einem meiner E-Mail-Konten fündig geworden!

Es war ausgerechnet bei dem "Ersatz"-Konto (siehe oben), bei dem das Spamfilter zugeschlagen hatte!

Das von mir ursprünglich verwendete E-Mail-Konto schien zumindestens heute keine Luigi-Mail zu verschlingen!

Egal, warum es nicht schon früher zum Kontakt und zu einem Geschäftsabschluss kam,

Luigi Crescenzi ist ein freundlicher Mann

und

ich freue mich schon auf mein

"Black Half Case, with according Deluxe Strap" mit "M7 rear cutout" und dem "Tripod screw, fitted to case bottom",

in das meine M7 hoffentlich so gut passt, wie die M3 in das Halfcase auf der folgenden Abbildung!

Grüße von Kalle

• 2 weeks later...
. . .

Grüße von Kalle

Tja, jetzt ist sie da!

Und wie versprochen, zeige ich auch davon ein paar Bilder:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...