Jump to content

jetzt wird es eng in der Vitrine...

telewatt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der passt so gut zu meiner Schraubleica...;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Grüße,

Jan

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

jan: hat leica neben den vielen ing-ausschreibungen nun auch noch die stelle als leiter des museums neu zu besetzen? sehr verdächtig was du so alles anschleppst ;-)

oder laufen seit einstampfen des kopierschutzes plötzlich die musiker-cd´s wieder richtig gut im verkauf?

glückwunsch auf alle fälle für dein zeugs da.

lg matthiias

jan: hat leica neben den vielen ing-ausschreibungen nun auch noch die stelle als leiter des museums neu zu besetzen? sehr verdächtig was du so alles anschleppst ;-)

oder laufen seit einstampfen des kopierschutzes plötzlich die musiker-cd´s wieder richtig gut im verkauf?

glückwunsch auf alle fälle für dein zeugs da.

lg matthiias

..der war so günstig...und ist doch recht selten geworden...;)

Grüße,

Jan

War heute Flohmarkt? ;):D

Nee, der stand jetzt 7 Tage in der "Bucht"...:D ..und keiner hat geboten!..daher günstig gelaufen..;)

..und der Vergrößerungsrahmen ist von ca. 1950, passt also nicht wirklich dazu...ist aber ein sehr guter und der wäre das Geld schon wert gewesen...

Nee, der stand jetzt 7 Tage in der "Bucht"...:D ..und keiner hat geboten!..daher günstig gelaufen..;)

..und der Vergrößerungsrahmen ist von ca. 1950, passt also nicht wirklich dazu...ist aber ein sehr guter und der wäre das Geld schon wert gewesen...

Viel Spaß damit. Ich habe auch einen und der ist für mich unersetzlich, denn ich habe damit als kleiner Bub die ersten Vergrößerungen gemacht. Freilich steht er leider abgedeckt noch im Elternhaus.

Hast du die Glasfilmbühne? Ohne die ist er nicht brauchbar.

Gruß

Gerd

Viel Spaß damit. Ich habe auch einen und der ist für mich unersetzlich, denn ich habe damit als kleiner Bub die ersten Vergrößerungen gemacht. Freilich steht er leider abgedeckt noch im Elternhaus.

Hast du die Glasfilmbühne? Ohne die ist er nicht brauchbar.

Gruß

Gerd

Ich hole ihn morgen erst ab, daher kann ich noch keine genaue Angabe machen. Aber da er im Einsatz war, müßte alles dabei sein.

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...