telewatt Posted February 23, 2008 Share #1 Posted February 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Der passt so gut zu meiner Schraubleica... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/46171-jetzt-wird-es-eng-in-der-vitrine/?do=findComment&comment=491173'>More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2008 Posted February 23, 2008 Hi telewatt, Take a look here jetzt wird es eng in der Vitrine.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted February 23, 2008 Share #2 Posted February 23, 2008 Focomat Ia? Du legst dich aber auch ins Zeug ... Aber: "Vitrine"? Die muss ja bereits ganz schöne Ausmaße haben ... Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted February 23, 2008 Share #3 Posted February 23, 2008 Du bräuchtest wahrscheinlich eine Vitrine in Raumgrösse ! Frage: Mit welchem V-Gerät arbeitest Du normalerweise ? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 23, 2008 Author Share #4 Posted February 23, 2008 Focomat Ia?Du legst dich aber auch ins Zeug ... Aber: "Vitrine"? Die muss ja bereits ganz schöne Ausmaße haben ... Gruß OLAF Olaf!.. ...das ist ein "Files" von 1928 !..der erste Vergrößerer von Leitz.. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 23, 2008 Author Share #5 Posted February 23, 2008 Du bräuchtest wahrscheinlich eine Vitrine in Raumgrösse ! Frage: Mit welchem V-Gerät arbeitest Du normalerweise ? ..mit dem Klassiker!...1c und 2c... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted February 23, 2008 Share #6 Posted February 23, 2008 ..mit dem Klassiker!...1c und 2c... Grüße, Jan Eine hervorragende Wahl ! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 23, 2008 Author Share #7 Posted February 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Eine hervorragende Wahl ! Eben!... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 23, 2008 Share #8 Posted February 23, 2008 jan: hat leica neben den vielen ing-ausschreibungen nun auch noch die stelle als leiter des museums neu zu besetzen? sehr verdächtig was du so alles anschleppst ;-) oder laufen seit einstampfen des kopierschutzes plötzlich die musiker-cd´s wieder richtig gut im verkauf? glückwunsch auf alle fälle für dein zeugs da. lg matthiias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted February 23, 2008 Share #9 Posted February 23, 2008 Hi Jan,- Ich hab noch einen Focomator Ic , der passt auch nicht mehr in meine Vitirine! Wär das nix? Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 23, 2008 Author Share #10 Posted February 23, 2008 jan: hat leica neben den vielen ing-ausschreibungen nun auch noch die stelle als leiter des museums neu zu besetzen? sehr verdächtig was du so alles anschleppst ;-) oder laufen seit einstampfen des kopierschutzes plötzlich die musiker-cd´s wieder richtig gut im verkauf? glückwunsch auf alle fälle für dein zeugs da. lg matthiias ..der war so günstig...und ist doch recht selten geworden... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 23, 2008 Share #11 Posted February 23, 2008 ..der war so günstig...und ist doch recht selten geworden... Grüße, Jan War heute Flohmarkt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 23, 2008 Share #12 Posted February 23, 2008 Olaf!.. ...das ist ein "Files" von 1928 !..der erste Vergrößerer von Leitz.. ich bin begeistert, wieder was dazu gelernt . -einer muss ja mal fragen . und was ist mit der Vitrine ... ? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 23, 2008 Author Share #13 Posted February 23, 2008 Hi Jan,- Ich hab noch einen Focomator Ic , der passt auch nicht mehr in meine Vitirine!Wär das nix? Grüße Wolfhard ..das ist ein ziemliches Monster, oder!... ..nee, da müßte ich erst umziehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 23, 2008 Author Share #14 Posted February 23, 2008 ich bin begeistert, wieder was dazu gelernt .-einer muss ja mal fragen . und was ist mit der Vitrine ... ? Gruß OLAF Die Vitrine ist klein.. ....aber ich hätte noch etwas Platz neben meinen ARRI Baby Spots.. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 23, 2008 Author Share #15 Posted February 23, 2008 War heute Flohmarkt? Nee, der stand jetzt 7 Tage in der "Bucht"... ..und keiner hat geboten!..daher günstig gelaufen.. ..und der Vergrößerungsrahmen ist von ca. 1950, passt also nicht wirklich dazu...ist aber ein sehr guter und der wäre das Geld schon wert gewesen... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 23, 2008 Share #16 Posted February 23, 2008 Nee, der stand jetzt 7 Tage in der "Bucht"... ..und keiner hat geboten!..daher günstig gelaufen.. ..und der Vergrößerungsrahmen ist von ca. 1950, passt also nicht wirklich dazu...ist aber ein sehr guter und der wäre das Geld schon wert gewesen... Viel Spaß damit. Ich habe auch einen und der ist für mich unersetzlich, denn ich habe damit als kleiner Bub die ersten Vergrößerungen gemacht. Freilich steht er leider abgedeckt noch im Elternhaus. Hast du die Glasfilmbühne? Ohne die ist er nicht brauchbar. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 23, 2008 Author Share #17 Posted February 23, 2008 Viel Spaß damit. Ich habe auch einen und der ist für mich unersetzlich, denn ich habe damit als kleiner Bub die ersten Vergrößerungen gemacht. Freilich steht er leider abgedeckt noch im Elternhaus. Hast du die Glasfilmbühne? Ohne die ist er nicht brauchbar. Gruß Gerd Ich hole ihn morgen erst ab, daher kann ich noch keine genaue Angabe machen. Aber da er im Einsatz war, müßte alles dabei sein. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 23, 2008 Share #18 Posted February 23, 2008 ich denke es ist an der Zeit im Wiki die Kategorie "Leitz Vergrößerer" zu eröffnen Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 23, 2008 Author Share #19 Posted February 23, 2008 ich denke es ist an der Zeit im Wiki die Kategorie "Leitz Vergrößerer" zu eröffnen Gruß NO ... ...und die Vergrößerung Objektive!... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 23, 2008 Share #20 Posted February 23, 2008 ... ...und die Vergrößerung Objektive!... und die der Mikroskope nicht zu vergessen ... Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.