winsoft Posted September 4, 2006 Share #1 Posted September 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Mich interessieren die Video-Carbon-Stative von Sachtler. Im Ausstellerverzeichnis findet man Sachtler jedoch nicht. Eine Mail-Anfrage blieb unbeantwortet. Weiß jemand, wo Sachtler seinen Stand hat? Ebenso finde ich im Ausstellerverzeichnis auch Reall Right Stuff nicht. Diese tollen Stativköpfe würde ich mir jedoch gern in natura ansehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2006 Posted September 4, 2006 Hi winsoft, Take a look here Sachtler: Wo auf der Photokina?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted September 4, 2006 Share #2 Posted September 4, 2006 Hallo Karl, Sachtler gehört inzwischen zur Vinten Group. Vielleicht wirst Du ja unter diesem Namen fündig. (Produktion und Vertrieb sind meines Wissens aber noch in Oberschleißheim / München. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted September 4, 2006 Author Share #3 Posted September 4, 2006 Vielen Dank für die Auskunft! Leider ist jedoch auch die Vinten Group nicht gelistet. Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted September 4, 2006 Share #4 Posted September 4, 2006 Wenn nicht im Ausstellerverzeichnis – vielleicht stellen sie nicht aus?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted September 5, 2006 Share #5 Posted September 5, 2006 Es ist doch eigentlich ganz einfach: Mal unter Sachtler > schauen und da stellt sich heraus, das Sachtler nur auf Broadcast Messen geht. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
mikroguenni Posted September 5, 2006 Share #6 Posted September 5, 2006 Moin, Sachtler dürfte gerade auf der IBC in London sein. Gruß Mikroguenni Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted September 5, 2006 Share #7 Posted September 5, 2006 Advertisement (gone after registration) @ winsoft "Mich interessieren die Video-Carbon-Stative von Sachtler" ...haben Sie sich das gut überlegt? So stabil wie die Sachtler auch sind, aber zum Transportieren seeehr unhandlich. Ich habe meines aus diesem Grunde gerade verkauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.