leicam62003 Posted February 16, 2008 Share #1 Posted February 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo ins Forum. Kann mir jemand den seinerzeit im WDR ausgestrahlten Film vom Freitag, 05. November 2004, 23.30 Uhr bis 0.30 Uhr: Robert Capa - Kriegsfotograf Ein Film von Anne Makepiece Redaktion: Matthias Kremin zur Verfügung stellen? DVD? Der Kosten des Mitschneideservice des WDR Preise: bis 15-Minuten-Sendung:30,00 € bis 30-Minuten-Sendung:34,00 € bis 45-Minuten-Sendung:43,50 € bis 60-Minuten-Sendung:47,50 € bis 90-Minuten-Sendung:50,50 € incl. MWST und Versandkosten, lehnen sich wohl an die Leica Preise an Entstehende Kosten für Arbeit und Versand etc. übernehme ich selbstverständlich. Plus Erkenntlichkeitsbonus (überleg) Evtl. habe ich ja Glück. Besten Dank vorab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2008 Posted February 16, 2008 Hi leicam62003, Take a look here Suche Film Robert Capa - Kriegsfotograf. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted February 16, 2008 Share #2 Posted February 16, 2008 wer eine M hat hat Glück, Capa Weston HCB Nachtwey Sudek Gisele Freund schick mir mal eine pm oder mail Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted February 17, 2008 Share #3 Posted February 17, 2008 wer eine M hat hat Glück, Capa... <Klugscheißmodus> Capa hat in WK2 mit einer Contax und in Indochina auch mit Nikon fotografiert. Außerdem ist er 1954, also im "ersten M-Jahr" gestorben. </Klugscheißmodus> Sorry, als Contax-Fan bin ich da ein bischen empfindlich... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted February 17, 2008 Share #4 Posted February 17, 2008 Nachtwey hatt(e) seine M wohl auch eher zum spielen... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 17, 2008 Share #5 Posted February 17, 2008 <Klugscheißmodus>Capa hat in WK2 mit einer Contax und in Indochina auch mit Nikon fotografiert. Außerdem ist er 1954, also im "ersten M-Jahr" gestorben. </Klugscheißmodus> Sorry, als Contax-Fan bin ich da ein bischen empfindlich... Gruß Andreas ..die Leica lag ja meistens im Pfandhaus.... ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 17, 2008 Share #6 Posted February 17, 2008 ..die Leica lag ja meistens im Pfandhaus.... ... Hatte der überhaupt eine Leica - hat er nicht mit FED oder Zorki fotografiert? LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 17, 2008 Share #7 Posted February 17, 2008 Advertisement (gone after registration) das war bei Weitem keine Aufzählung der M Fotografen, nur eine Liste der Filme Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted February 17, 2008 Author Share #8 Posted February 17, 2008 <Klugscheißmodus>Capa hat in WK2 mit einer Contax und in Indochina auch mit Nikon fotografiert. Außerdem ist er 1954, also im "ersten M-Jahr" gestorben. </Klugscheißmodus> Sorry, als Contax-Fan bin ich da ein bischen empfindlich... Gruß Andreas macht nix. vll. war das sein verhängnis, eben nicht mit leica unterwegs gewesen zu sein wenn ja, hat Martin Recht spaß bei seite - er hätte mit pinky losziehen sollen - alles wäre gut gewesen - oder bei der bergmann bleiben sollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.