Jump to content

Auto, schön oder schnell

havanna57

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

So, einen spendiere ich noch zum Feierabend, oder besser zwei:D Übrigens alles ohne fotografischen Anspruch, es sind Bilder, die ich aussortiert hatte, aber irgendwie machts ja Spass, diesen abgeleckten Kisten oben was entgegenzusetzten.:D Der 356 hatte übrigens auch jede Menge Pusteln (richtig schön dick in den 80ern gespachtelt), was auf dem Bild leider nicht zu sehen ist. Der Volvo ist natürlich ebenfalls eine "Bombe" - Glückwunsch, ich hoffe er hat Overdrive, dieses kleine Knöfchen am Schalthebel, das man im Endstadium mit Tesaband festkleben muss.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x
Guest Digiknipser
Manta, ja genau, was ist jetzt eigentlich schlimmer - Manta oder Ascona?

Manta B mit ausgestellten Kotflügeln, 235ern und Disco-Glitzerlack! :D

Guest Digiknipser
Zeig Bilder, bitte!

Habe ich leider nicht. War nur meine Meinung zu Deiner Frage und mein letzter Opel liegt auch schon 25 Jahre zurück (C-Kadett GT/E). :D

So einen hatte mein Vater in den 70ern als Gebrauchtwagen gekauft, und ehrlich gesagt, ich habe mich immer geschämt, wenn wir damit gefahren sind.:mad:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Digiknipser
So einen hatte mein Vater in den 70ern als Gebrauchtwagen gekauft, und ehrlich gesagt, ich habe mich immer geschämt, wenn wir damit gefahren sind.:mad:

Der P7 war in den frühen 70ern doch noch ein ganz normales Auto, aber gegen Ende war das Modell dann fest in türkischer Hand. :D

Mein Vater hatte in den späten 60ern mal den Vorgänger P5.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...