sqs311 Posted March 12, 2008 Share #21 Posted March 12, 2008 Advertisement (gone after registration) So, einen spendiere ich noch zum Feierabend, oder besser zwei:D Übrigens alles ohne fotografischen Anspruch, es sind Bilder, die ich aussortiert hatte, aber irgendwie machts ja Spass, diesen abgeleckten Kisten oben was entgegenzusetzten. Der 356 hatte übrigens auch jede Menge Pusteln (richtig schön dick in den 80ern gespachtelt), was auf dem Bild leider nicht zu sehen ist. Der Volvo ist natürlich ebenfalls eine "Bombe" - Glückwunsch, ich hoffe er hat Overdrive, dieses kleine Knöfchen am Schalthebel, das man im Endstadium mit Tesaband festkleben muss. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/45459-auto-sch%C3%B6n-oder-schnell/?do=findComment&comment=508933'>More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2008 Posted March 12, 2008 Hi sqs311, Take a look here Auto, schön oder schnell. I'm sure you'll find what you were looking for!
sqs311 Posted March 12, 2008 Share #22 Posted March 12, 2008 Hervorragend! Der Köter ist auch klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
sqs311 Posted March 12, 2008 Share #23 Posted March 12, 2008 Hervorragend! Der Köter ist auch klasse! Ich meinte natürlcih den Ascona, außerdem ist auch der Ölfleck super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 12, 2008 Share #24 Posted March 12, 2008 Als Kombi ein seltenes Stück! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted March 12, 2008 Share #25 Posted March 12, 2008 Als Kombi ein seltenes Stück! Und mit Manta-Schnauze vermutlich einmalig! Link to post Share on other sites More sharing options...
sqs311 Posted March 12, 2008 Share #26 Posted March 12, 2008 Als Kombi ein seltenes Stück! Ja, stimmt, aber trotzdem nicht gelungen, wie ich finde. Zum Ablachen für Insider taugt es vielleicht gerade noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
sqs311 Posted March 12, 2008 Share #27 Posted March 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Und mit Manta-Schnauze vermutlich einmalig! Manta, ja genau, was ist jetzt eigentlich schlimmer - Manta oder Ascona? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted March 12, 2008 Share #28 Posted March 12, 2008 Manta, ja genau, was ist jetzt eigentlich schlimmer - Manta oder Ascona? Manta B mit ausgestellten Kotflügeln, 235ern und Disco-Glitzerlack! Link to post Share on other sites More sharing options...
sqs311 Posted March 12, 2008 Share #29 Posted March 12, 2008 Manta B mit ausgestellten Kotflügeln, 235ern und Disco-Glitzerlack! Zeig Bilder, bitte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted March 12, 2008 Share #30 Posted March 12, 2008 Zeig Bilder, bitte! Habe ich leider nicht. War nur meine Meinung zu Deiner Frage und mein letzter Opel liegt auch schon 25 Jahre zurück (C-Kadett GT/E). Link to post Share on other sites More sharing options...
sqs311 Posted March 12, 2008 Share #31 Posted March 12, 2008 So einen hatte mein Vater in den 70ern als Gebrauchtwagen gekauft, und ehrlich gesagt, ich habe mich immer geschämt, wenn wir damit gefahren sind. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/45459-auto-sch%C3%B6n-oder-schnell/?do=findComment&comment=508989'>More sharing options...
Guest Digiknipser Posted March 12, 2008 Share #32 Posted March 12, 2008 So einen hatte mein Vater in den 70ern als Gebrauchtwagen gekauft, und ehrlich gesagt, ich habe mich immer geschämt, wenn wir damit gefahren sind. Der P7 war in den frühen 70ern doch noch ein ganz normales Auto, aber gegen Ende war das Modell dann fest in türkischer Hand. Mein Vater hatte in den späten 60ern mal den Vorgänger P5. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.