fotoschrott Posted February 12, 2008 Share #1 Posted February 12, 2008 Advertisement (gone after registration) an Bord eines finnischen Eisbrechers im Sommer. M8, Chron 2/35 (Schön dass es diese neue Rubrik gibt!) Gruß Hans vom Semmering Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2008 Posted February 12, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Alles auf Null. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted February 13, 2008 Share #2 Posted February 13, 2008 Hallo, "Mann oh Mann" so viele Manometer auf einmal. Schade, dass die Stellräder für die zugehörigen Ventile abgeschnitten sind. Vermutlich war hier ein Blitz im Einsatz, daher der etwas versetzte Blickwinkel? Gruß Fred Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 13, 2008 Author Share #3 Posted February 13, 2008 Hallo Fred, nein Blitz hatte ich damals noch keinen zur M8. War schon im Sommer als ich in Finnland war. Der Ausschnitt hat sich so ergeben, Platz ist da nicht viel im Bauch eines Eisbrechers. Klar sicher kein Jahrhunderbild, habe es nur eingestellt weil die Sparte "Technik" neu geöffnet wurde. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 13, 2008 Share #4 Posted February 13, 2008 wäre es trotz der enge auch so in der richtung gegangen?: [ATTACH]74089[/ATTACH] die symmetrie des motivs dürfte sich imho ruhig im foto wiederfinden. an sich ist das ja sehr schön mit diesen blitzenden amarturen und schönen zeigern und zahlen. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 13, 2008 Author Share #5 Posted February 13, 2008 Ja danke Matthias, diese Mühe hätte ich mir wohl nehmen müssen! Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.