chuber Posted February 11, 2008 Share #1 Posted February 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica M8 mit dem "Ich-brauche-unbedingt-noch-ein-Objektiv-um-die-M8-überhaupt-nutzen-zu-können-habe-aber-kein-Geld-mehr-nachdem-ich-den-Body-gekauft-habe-CV40/1.4" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Hi chuber, Take a look here Nachts in Frankfurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted February 12, 2008 Share #2 Posted February 12, 2008 Schöne Bilder sind das:) Im ersten Bild scheint das Licht wie in einer Wolke zu Boden schweben und im Zweiten sieht das ganz schön Nah aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted February 12, 2008 Share #3 Posted February 12, 2008 schön. Aber pass bei den Zügen auf, Du wärst nicht der erste, der beim Fotografieren unter die Räder kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted February 12, 2008 Share #4 Posted February 12, 2008 schön. Aber pass bei den Zügen auf, Du wärst nicht der erste, der beim Fotografieren unter die Räder kommt. Oh ja, man sollte den Sog nicht unterschätzen! Mir hat neulich, an einem Tag mit böigem Wind, ein vorbeifahrender LKW die bereits leicht geöffnete Autotür aus der Hand gerissen und der Vorderreifen vom Anhänger hat sie dann erwischt. Da habe ich nach über 30 Jahren doch mal die Vollkaskoversicherung bemühen müssen, aber das Geräusch der berstenden Tür werde ich wohl nicht so schnell vergessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted February 12, 2008 Share #5 Posted February 12, 2008 es ist nicht nur der Sog, sondern auch der Blick durch den Sucher, der eine Distanz vortäuschen kann, die nicht mehr vorhanden ist Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted February 12, 2008 Author Share #6 Posted February 12, 2008 Ich bin doch Hobbyeisenbahner ^^ also keine Angst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted April 1, 2010 Share #7 Posted April 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Schöne Reihe, schönes Thema. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.