martin Posted February 10, 2008 Share #1 Posted February 10, 2008 Advertisement (gone after registration) R7, 50 'cron Fomapan 100, R09 1+40 Negativ Scan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2008 Posted February 10, 2008 Hi martin, Take a look here so ein Witz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted February 10, 2008 Share #2 Posted February 10, 2008 Hättest als Titel auch "Die Königin" vergeben können ... Schönes Bild, schönes Motiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 10, 2008 Author Share #3 Posted February 10, 2008 Hättest als Titel auch "Die Königin" vergeben können ... Schönes Bild, schönes Motiv! Danke, der Titel Königin würde der Kamera gerechter werden, da geb' ich dir recht Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan_krefeld Posted February 10, 2008 Share #4 Posted February 10, 2008 Hallo Martin, verkauf Sie mir, anstatt Sie ständig zu fotografieren und Sie mir unter die NAse zu halten:-) Was machst du eigentlich mit einer R7??? Gruß aus Krefeld Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 10, 2008 Author Share #5 Posted February 10, 2008 die M2 verkaufen? was rauchst du? Mit der R7 mach ich was ich auch mit andern Kameras mache, ich belichte Filme, vornehmlich sw :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan_krefeld Posted February 10, 2008 Share #6 Posted February 10, 2008 die M2 verkaufen?was rauchst du? Mit der R7 mach ich was ich auch mit andern Kameras mache, ich belichte Filme, vornehmlich sw :-) Sorry, dann habe ich dich verwechselt!!!! Tut mir leid! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 11, 2008 Author Share #7 Posted February 11, 2008 Advertisement (gone after registration) das mit der R haben mich viele gefragt, vor allem diejenigen die mich nur M postulierend erlebt haben. Aber das "fotografische" Leben ist vielfältig und für manche der selbst gestellten Aufgaben braucht's eine SLR. z. B: Sachaufnahmen Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 11, 2008 Share #8 Posted February 11, 2008 Ach ich mag Bilder von M´s, Deine insbesondere Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.