marcopolo1642 Posted February 10, 2008 Share #1 Posted February 10, 2008 Advertisement (gone after registration) ich besitze ein summicron 1:2/90.laut seriennummer ist es schon etwas älter,aber in absolut tadellosem zustand.völlig kratzerfrei innen und außen,mit schutzkappe und originalkarton.gibts denn eventuell interressenten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2008 Posted February 10, 2008 Hi marcopolo1642, Take a look here wer kann helfen. I'm sure you'll find what you were looking for!
achim Posted February 10, 2008 Share #2 Posted February 10, 2008 ich kann dir helfen, ich nehme gerne die alte Scherbe, wenn du auch das Porto bezahlst. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted February 10, 2008 Share #3 Posted February 10, 2008 Ich versuchs mal freundlich: Da es hier einen komerziellen Gebrauchtmarkt gibt, werden Verkaufsangebote im Forum nicht gern gesehen. Stell das Ding mit Bild in den Gebrauchtmarkt des Forums ein. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
marcopolo1642 Posted February 10, 2008 Author Share #4 Posted February 10, 2008 danke für den hinweis,ich wollte doch nur wissen ob es leute gibt die interesse an objektiven bei denen die seriennummer mit 17 beginnt... Link to post Share on other sites More sharing options...
marcopolo1642 Posted February 10, 2008 Author Share #5 Posted February 10, 2008 vergackeiern kann ich mich alleine..bist du immer so "freundlich"...brauchst nicht antworten,bin schon weg und wenn das hier immer so geht kann man auch nicht gerade von empfehlung reden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 10, 2008 Share #6 Posted February 10, 2008 danke für den hinweis,ich wollte doch nur wissen ob es leute gibt die interesse an objektiven bei denen die seriennummer mit 17 beginnt...Für gut erhaltene Leica-Objektive gibt es immer Interessenten.Auch hier im Anzeigenmarkt. Vernünftig beschrieben, in gutem Zustand, sind meist deutlich über 100 Eur drin. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 10, 2008 Share #7 Posted February 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Nun mal ganz ruhig.... Verkaufsversuche sind hier nicht so beliebt, das stimmt schon. Es gibt ja Möglichkeiten, sich über Preisniveau schlau zu machen, ebay, Website von Meister-Camera in HH - und noch viel mehr. Du schreibst etwas wenig über das Objektiv. Ist es in M-Fassung (wahrscheinlich) oder in Schraubfassung (das verdoppelt etwa den Preis, wg. Seltenheit). Generell dürfte gelten: Wer das Objektiv mag, ob Sammler oder Nutzer, der hat eins. Richtig beliebt ist es weniger, weil sehr 'special purpose'. Ich habe eins und benutze es gerne, das hat so die Serien-Nummer 3.643xxx. Irgendwie passt das Teil nicht so gut ins M-System, ähnlich dem Brillen-Elmarit 2.8/135, denn das sollten doch leichte Kameras sein - mit 2/90 ist das vorbei. Hast Du die Kamera dazu? Dann benutze es! Willst Du nur verkaufen? Dann stehst Du vor einem 'Käufer-Markt', es gibt wohl mehr 90-Summicrons als Interessenten. Der Spruch in Richtung 'Zahl Du das Porto' war Frotzelei, die hier im Forum jedem passiert, der nur was anbieten möchte oder die Frage "Was ist der Verkaufs-Erlös für....." stellt. Stay cool! Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.