sqs311 Posted February 9, 2008 Share #1 Posted February 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Foto Kauffmann Friedrichstr. Berlin Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/44922-foto-kauffmann-friedrichstr-berlin/?do=findComment&comment=478434'>More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2008 Posted February 9, 2008 Hi sqs311, Take a look here Foto Kauffmann Friedrichstr. Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 10, 2008 Share #2 Posted February 10, 2008 So etwas gefällt mir sehr... ich wäre nicht auf die Idee gekommen, hier ein Hochformat zu wählen, um hier auch noch das Dach der "ersten Adresse" ins Bild zu bringen. Sehr interessant. Auch den Querdraht ganz oben....!! einzig die Kreuzung mit dm Kran stört mich etwas, weil es das Bild oben anbindet und unten würde ich ganz knapp über dem Bordstein abschneiden. Aber selbstverständlich achte ich die Sicht des Fotografen, keine Frage. Foto ist auch sehr schön im Ton. Würde ich mir gern aufhängen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted February 10, 2008 Share #3 Posted February 10, 2008 Hallo Jan, erstmal willkommen im Forum. Ich habe mir mal erlaubt an dem Bild einen Schnitt vorzunehmen und an den Tonwerten zu arbeiten. Ich hoffe es stört Dich nicht. Übrigends Klasse Motiv - gefällt mir. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/44922-foto-kauffmann-friedrichstr-berlin/?do=findComment&comment=478847'>More sharing options...
Dr. No Posted February 10, 2008 Share #4 Posted February 10, 2008 Hallo Jan, erstmal willkommen im Forum. Ich habe mir mal erlaubt an dem Bild einen Schnitt vorzunehmen und an den Tonwerten zu arbeiten. Ich hoffe es stört Dich nicht. Übrigends Klasse Motiv - gefällt mir. sorry, aber mir gefällt das Original besser . Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 10, 2008 Share #5 Posted February 10, 2008 Jan, willkommen auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Bei Deinem Beitrag bin ich auch ganz bei Dr No und Deinem Original:) Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 10, 2008 Share #6 Posted February 10, 2008 Absolut sehenswert... ...mir gefällt das Original besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.