Guest s.m.e.p. Posted February 29, 2008 Share #21 Posted February 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Film ist entwickelt. Morgen wird gescannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here a Leica day. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted March 1, 2008 Share #22 Posted March 1, 2008 Film ist fotografiert. Morgen wird er zum entwickeln gegeben. Es dauert also noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 1, 2008 Share #23 Posted March 1, 2008 muß man sich anmelden oder einfach nur hochladen? Ich glaube, einfach nur hochladen genügt. Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted March 1, 2008 Share #24 Posted March 1, 2008 na, was 248 Leutchen bisher geschafft haben, kann nicht allzu schwierig sein Ich denke mal, dass die 5% Hürde hier in D locker genommen wurde. Tolle Bilder dabei! Wäre klasse, wenn alle auch ihre Bilder in der Weltkarte anzeigen lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 1, 2008 Share #25 Posted March 1, 2008 Film ist entwickelt. Morgen wird gescannt. Klasse Beitrag, Dein Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 1, 2008 Author Share #26 Posted March 1, 2008 find ich auch, aber wer zum Henker ist "Mando Diao". Bin ich schon so alt? Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 1, 2008 Share #27 Posted March 1, 2008 Advertisement (gone after registration) MANDO DIAO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 2, 2008 Share #28 Posted March 2, 2008 Klasse Beitrag, Dein Bild! Danke! War leider kein gutes Licht - nur Gegenlicht. Aber da konnte das Summicron zeigen was es leistet. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 2, 2008 Share #29 Posted March 2, 2008 Schade, das ich mein Bild schon drinnen hatte, am Abend war ich ja auch auf einem Konzert.. ...dann wäre München die Musikstadt geworden... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 2, 2008 Share #30 Posted March 2, 2008 Ja, Bildidee ist prima. Umsetzung entsprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 4, 2008 Author Share #31 Posted March 4, 2008 mensch, was für ein Erfolg, aber seht selbst: Leica Day - Gallerie und Leica Day - google maps Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 4, 2008 Share #32 Posted March 4, 2008 Ja, da hat doch mal wirklich was geklappt!.... jetzt müssen wir nur noch die Schraubleica Wettbewerbe mal in Gang bringen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 4, 2008 Share #33 Posted March 4, 2008 Jan, welchen Schraubleicawettbewerb meinst Du? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 4, 2008 Author Share #34 Posted March 4, 2008 Ja, da hat doch mal wirklich was geklappt!....jetzt müssen wir nur noch die Schraubleica Wettbewerbe mal in Gang bringen... Grüße, Jan ich hab schon geübt - nur mein scanner ist fratze . Mehr dazu in Kürze ... Jan, welchen Schraubleicawettbewerb meinst Du? Gruß Thomas Thomas schau mal unter: Barnack Challenge - Leica User Forum Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 4, 2008 Share #35 Posted March 4, 2008 Thomas, Jan meint nicht den Wettbewerb um den schnellsten Objektivwechsel:D Es geht um die Barnack Challenge Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 4, 2008 Share #36 Posted March 4, 2008 Ja, da hat doch mal wirklich was geklappt!. jetzt müssen wir nur noch die Schraubleica Wettbewerbe mal in Gang bringen... Grüße, Jan Hi, Jan, soll ich jetzt an meinen Bajonett-Objektiven das Bajonett abdrehen und ein Gewinde dran schneiden? Um evt. da dran teilnehmen zu können. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 4, 2008 Author Share #37 Posted March 4, 2008 Hi,Jan, soll ich jetzt an meinen Bajonett-Objektiven das Bajonett abdrehen und ein Gewinde dran schneiden? Um evt. da dran teilnehmen zu können. Gruß Horst nein Horst, Du könntest Dir aber ein Schraubbody besorgen, von den M-Linsen das Bajonett abmachen, dann kannst du die Optik in die Leica schrauben . Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 6, 2008 Share #38 Posted March 6, 2008 So, jetzt habe auch ich mein Bild auch hochgeladen. Allerdings erscheint es noch nicht in der Karte, welchen Link genau muss man dort eintragen? Auf das einzelne, vergrößerte Bild? Oder auf die verkleinerte Version? Witzig, wie die Weltkarte gefüllt wird. Und immerhin war ich der erste/ einzige aus Stuttgart. Wenn auch, als Analoger, etwas spät. Gruß Nils Hups, jetzt hab ichs... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 6, 2008 Author Share #39 Posted March 6, 2008 Hallo, vielleicht an dieser Stelle der Hinweis, da mir aufgefallen ist, dass einige Bilder auf der Karte nicht angezeigt werden. Die Tags: sind aus dem einzukopierenden Link der zum Bild führt zu löschen - dann müsste das Bild im Grunde angezeigt werden! Viel Erfolg Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.