Jump to content

a Leica day

Dr. No

Recommended Posts

x
Guest s.m.e.p.
Klasse Beitrag, Dein Bild!

Danke!

War leider kein gutes Licht - nur Gegenlicht. Aber da konnte das Summicron zeigen was es leistet. :rolleyes:

Gruss Stefan

Ja, da hat doch mal wirklich was geklappt!....:rolleyes:

jetzt müssen wir nur noch die Schraubleica Wettbewerbe mal in Gang bringen...;):D

Grüße,

Jan

ich hab schon geübt - nur mein scanner ist fratze :( .

Mehr dazu in Kürze ...

Jan,

welchen Schraubleicawettbewerb meinst Du?

Gruß

Thomas

Thomas schau mal unter:

Barnack Challenge - Leica User Forum

Gruß NO

Ja, da hat doch mal wirklich was geklappt!.

jetzt müssen wir nur noch die Schraubleica Wettbewerbe mal in Gang bringen...;):D

Grüße,

Jan

Hi,

Jan,

soll ich jetzt an meinen Bajonett-Objektiven das Bajonett abdrehen und ein Gewinde dran schneiden? :D

Um evt. da dran teilnehmen zu können. :cool:

Gruß

Horst

Hi,

Jan,

soll ich jetzt an meinen Bajonett-Objektiven das Bajonett abdrehen und ein Gewinde dran schneiden? :D

Um evt. da dran teilnehmen zu können. :cool:

Gruß

Horst

nein Horst, Du könntest Dir aber ein Schraubbody besorgen, von den M-Linsen das Bajonett abmachen, dann kannst du die Optik in die Leica schrauben ;) .

Gruß NO

So, jetzt habe auch ich mein Bild auch hochgeladen. Allerdings erscheint es noch nicht in der Karte, welchen Link genau muss man dort eintragen? Auf das einzelne, vergrößerte Bild? Oder auf die verkleinerte Version?

Witzig, wie die Weltkarte gefüllt wird. Und immerhin war ich der erste/ einzige aus Stuttgart. Wenn auch, als Analoger, etwas spät.

Gruß

Nils

Hups, jetzt hab ichs...

Hallo,

vielleicht an dieser Stelle der Hinweis, da mir aufgefallen ist, dass einige Bilder auf der Karte nicht angezeigt werden.

Die Tags:

und

sind aus dem einzukopierenden Link der zum Bild führt zu löschen - dann müsste das Bild im Grunde angezeigt werden!

Viel Erfolg

Gruß NO

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...