telewatt Posted February 20, 2008 Share #61 Posted February 20, 2008 Advertisement (gone after registration) so ein APO Macro hat ja richtig Scharm... ....war bestimmt ein netter Abend! ..die Namen wären noch sehr nett.. ..ich erkenne nur einen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2008 Posted February 20, 2008 Hi telewatt, Take a look here Leica Forums Treffen Köln Bergheim und Umgebung im Februar 2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
walter_meurer Posted February 21, 2008 Share #62 Posted February 21, 2008 Als ich mich fotografiert sah, bin ich sofort zum Friseur gegangen. Damit ich abends zur Fotoaustellung in Frechen seriöser aussah, denn um 19 Uhr wurde in der VHS Frechen eine Fotoaustellung mit Bildern über Island von "unserem" hdg eröffnet mit 21 Panorama-Aufnahmen, sauberst gehängt, mit anschließendem Lichtbildervortrag. Auch hier wieder Panorama, ich schätze Bildbreite 2,5 m und das vom DMR. Leute, das war erste Sahne! Gut, wer Island nicht kennt und nicht mag, ist die eine Sache. Aber was das DMR hergibt, war schon beeindruckend. Ich habe es nicht bereut, den weiten Weg genommen zu haben. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 21, 2008 Author Share #63 Posted February 21, 2008 Hallo Jan, ja, war ein netter Abend. Danke! Ansonsten solle es sich machen lassen mit den Namen. Ist ja weitesgehend auch kein Geheimnis. Bild 1: Walter Meurer und Hans Dieter Gülicher Bild 2: Rolf Adam und Johannes B. Bild 3: Alex Halm Bild 4: Andreas Oelpke Bild 5: Philipp J. Bösel und Andreas Oelpke Bild 6: Klaus Dieter Finke Bild 7 Holger Verheyen Bild 8: Rolf Adam Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 21, 2008 Author Share #64 Posted February 21, 2008 Als ich mich fotografiert sah, bin ich sofort zum Friseur gegangen. Damit ich abends zur Fotoaustellung in Frechen seriöser aussah, denn um 19 Uhr wurde in der VHS Frechen eine Fotoaustellung mit Bildern über Island von "unserem" hdg eröffnet mit 21 Panorama-Aufnahmen, sauberst gehängt, mit anschließendem Lichtbildervortrag. Auch hier wieder Panorama, ich schätze Bildbreite 2,5 m und das vom DMR. Leute, das war erste Sahne! Gut, wer Island nicht kennt und nicht mag, ist die eine Sache. Aber was das DMR hergibt, war schon beeindruckend. Ich habe es nicht bereut, den weiten Weg genommen zu haben. Walter Hallo Walter, so schlimm war es ja auch nicht! Schön das es gestern in Frechen gefiel. Leider konnte ich gestern Abend doch nicht dabei sein. Die Bilder als auch den Vortrag hätte ich mir gerne angesehen. Schade, aber vielleicht wieder beim nächsten mal?! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 21, 2008 Share #65 Posted February 21, 2008 Hängen die Bilder noch länger? Wann kann man sie sehen? Gruß R. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 21, 2008 Author Share #66 Posted February 21, 2008 Hallo Dieter, was Deine Ausstellung angeht, so habe ich Dir zu Rolfs angesprochenen Fragen eine "PM" geschrieben. Vielleicht schreibst Du es ja unter Deinen Thread zu diesem Thema. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich der eine oder andere aus der kölner Region die Bilder gerne anschauen würde. Der Vorgeschmack am Dienstag war jedenfalls vielversprechend. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 21, 2008 Share #67 Posted February 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke Thomas!.. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 21, 2008 Share #68 Posted February 21, 2008 Als zunächst einmal vielen Dank für die "Lobhudelei". Ich fühle mich äußerst geehrt. Also die Fotos = 26 Panoramas im A3+-Format vom isländischen "Eingemachten" hängen noch 4 Wochen in der VHS, Frechen. Konsequenterweise gibt`s aber keine "Pustefixe" zu sehen, denn das kann ja jeder. Thomas, Du wirst in Kürze per Schneckenpost ein Carepacket erhalten. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 21, 2008 Author Share #69 Posted February 21, 2008 Hallo Dieter, freu und danke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 21, 2008 Author Share #70 Posted February 21, 2008 Hallo Jan, nichts zu danken. Das könntet ihr bei Euren Münchener Treffen ruhig auch einmal wieder machen mit den Namen! Gruß Thomas P.S. Ich hoffe ja noch immer, daß ich es einmal zu einem Treffen an die Isar schaffe! Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted February 21, 2008 Share #71 Posted February 21, 2008 Auch von mir besten Dank für den schönen Abend. Es hat sich, wie immer, gelohnt! Viele Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.