Jump to content

Leica Forums Treffen Köln Bergheim und Umgebung im Februar 2008

thowi

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Als ich mich fotografiert sah, bin ich sofort zum Friseur gegangen.

Damit ich abends zur Fotoaustellung in Frechen seriöser aussah, denn

um 19 Uhr wurde in der VHS Frechen eine Fotoaustellung mit Bildern über Island von "unserem" hdg eröffnet mit 21 Panorama-Aufnahmen, sauberst gehängt, mit anschließendem Lichtbildervortrag. Auch hier wieder Panorama, ich schätze Bildbreite 2,5 m und das vom DMR. Leute, das war erste Sahne! Gut, wer Island nicht kennt und nicht mag, ist die eine Sache. Aber was das DMR hergibt, war schon beeindruckend. Ich habe es nicht bereut, den weiten Weg genommen zu haben.

Walter

Hallo Jan,

ja, war ein netter Abend. Danke!

Ansonsten solle es sich machen lassen mit den Namen. Ist ja weitesgehend auch kein Geheimnis. :rolleyes:

• Bild 1: Walter Meurer und Hans Dieter Gülicher

• Bild 2: Rolf Adam und Johannes B.

• Bild 3: Alex Halm

• Bild 4: Andreas Oelpke

• Bild 5: Philipp J. Bösel und Andreas Oelpke

• Bild 6: Klaus Dieter Finke

• Bild 7 Holger Verheyen

• Bild 8: Rolf Adam

Gruß

Thomas

Als ich mich fotografiert sah, bin ich sofort zum Friseur gegangen.

Damit ich abends zur Fotoaustellung in Frechen seriöser aussah, denn

um 19 Uhr wurde in der VHS Frechen eine Fotoaustellung mit Bildern über Island von "unserem" hdg eröffnet mit 21 Panorama-Aufnahmen, sauberst gehängt, mit anschließendem Lichtbildervortrag. Auch hier wieder Panorama, ich schätze Bildbreite 2,5 m und das vom DMR. Leute, das war erste Sahne! Gut, wer Island nicht kennt und nicht mag, ist die eine Sache. Aber was das DMR hergibt, war schon beeindruckend. Ich habe es nicht bereut, den weiten Weg genommen zu haben.

Walter

Hallo Walter,

so schlimm war es ja auch nicht! :)

Schön das es gestern in Frechen gefiel. Leider konnte ich gestern Abend doch nicht dabei sein. Die Bilder als auch den Vortrag hätte ich mir gerne angesehen. Schade, aber vielleicht wieder beim nächsten mal?!

Gruß

Thomas

Hallo Dieter,

was Deine Ausstellung angeht, so habe ich Dir zu Rolfs angesprochenen Fragen eine "PM" geschrieben. Vielleicht schreibst Du es ja unter Deinen Thread zu diesem Thema. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich der eine oder andere aus der kölner Region die Bilder gerne anschauen würde. Der Vorgeschmack am Dienstag war jedenfalls vielversprechend.

Gruß

Thomas

Als zunächst einmal vielen Dank für die "Lobhudelei". Ich fühle mich äußerst geehrt.

Also die Fotos = 26 Panoramas im A3+-Format vom isländischen "Eingemachten" hängen noch 4 Wochen in der VHS, Frechen.

Konsequenterweise gibt`s aber keine "Pustefixe" zu sehen, denn das kann ja jeder.

Thomas, Du wirst in Kürze per Schneckenpost ein Carepacket erhalten.

MfG Dieter

Hallo Jan,

nichts zu danken. Das könntet ihr bei Euren Münchener Treffen ruhig auch einmal wieder machen mit den Namen! ;):)

Gruß

Thomas

P.S. Ich hoffe ja noch immer, daß ich es einmal zu einem Treffen an die Isar schaffe! :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...