Jump to content

Eure Meinung zur neuen Leica Website

LUF Admin

Wie gefällt Euch die neue Leica Website? http://www.leica-camera.com  

185 members have voted

1. 1. Wie gefällt Euch die neue Leica Website? http://www.leica-camera.com

• Super - endlich mal eine moderne Website!
      28
    • Gefällt mir ganz gut - aber als Zielgruppe fĂĽhle ich mich nicht
      22
    • Das Intro ist mir egal - ich kann ja weiterklicken zu den Informationen, die mich interessieren
      36
    • Ă„rgerlich - ich finde mich ĂĽberhaupt nicht mehr zurecht
      15
    • Funktioniert bei mir nicht - lädt zulange oder wird nicht angezeigt
      32
    • Gefällt mir einfach nicht - viel zu zeitgeistig
      76
    • Ist mir egal...
      12

Recommended Posts

Guest Leicas Freund

Advertisement (gone after registration)

Nun habe ich endlich DSL, und 1GB Speicher

Wenn ich auf die LEICA Camera Seiten gehe, fliege ich nach ein paar Klicks raus, oder das System steht ganz.

Immer wieder.

Muss das sein? Gegenprobe bei den Nachahmern

Ich gehe also auf die Voigtländer -Seiten.

Klicke, und klicke.

Eine Seite nach der anderen - alles geht problemlos.

So meine Erfahrung.

Auf den Voigländer Seiten kein Stress,

bei LEICA immer wieder Ärger - Green-screen oder Stecker ziehen.

LG

LF

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

ich kann ohne Probleme durch die Leica - Webseite klicken. Und das auch mit PIII 700 und 256 Mb Speicher.

Das Intro ist so schlecht nicht, modern gestaltet eben.

Profi - Fotografen bei der Arbeit wären schon besser, aber die nutzen wohl andere Geräte.

Von der Fuji S5 gab es eine DVD mit Profis bei ihrer Arbeit. Ein Intro in dieser Art wäre sicher eine Klasse besser, als solchen Lifestylekitsch.

Aber mehr Interessierte, als nur die Leica - Fans, mĂĽssen die Kameras abkaufen.

Einen schönen Sonntagabend

Andreas

Guest Leicas Freund
Hallo,

ich kann ohne Probleme durch die Leica - Webseite klicken. Und das auch mit PIII 700 und 256 Mb Speicher.

Das Intro ist so schlecht nicht, modern gestaltet eben.

Profi - Fotografen bei der Arbeit wären schon besser, aber die nutzen wohl andere Geräte.

Von der Fuji S5 gab es eine DVD mit Profis bei ihrer Arbeit. Ein Intro in dieser Art wäre sicher eine Klasse besser, als solchen Lifestylekitsch.

Aber mehr Interessierte, als nur die Leica - Fans, mĂĽssen die Kameras abkaufen.

Einen schönen Sonntagabend

Andreas

Ich habe den Kiki abgeschaltet - ist das nun die Strafe?

LG

LF

Das gab´s früher mal: Im Prospekt zur M6TTL + Motor M + Summicron-M 28/2.0 asph. waren Fotos von Jim Rakete, im MP Prospekt von Michel Comte. Da war Leica aber noch auf Profi-Fotografen als Zielgruppe ausgerichtet. Jetzt mit der neuen Website will man neureiche Schnösel ansprechen. Die brauchen die M8 als schickes Lifestyle-Accessoire und nicht zum Fotografieren.

...und kneifen beim Blick durch den MeĂźsucher auch noch das freibleibende Auge zu

Kurz gesagt

• Das Händling ist auf meinem Rechner (von 2007) sehr bescheiden aber was fĂĽr den wirtschaflichen Erfolg von Leica viel wichtiger ist...
  • Marktarealstrategisch möglicherweise gut gedacht aber verdammt schlecht gemacht
    • typische Problematiken wurden, wie an den hier stattfinden Diskussionen ersichtlich, nicht hinreichend bedacht
    • Es lassen sich unzulänglichkeiten hinsichtlich von Positionierungsentscheidungen vermuten
    • .....

Kurz gesagt

• Das Händling ist auf meinem Rechner (von 2007) sehr bescheiden aber was fĂĽr den wirtschaflichen Erfolg von Leica viel wichtiger ist...
  • Marktarealstrategisch möglicherweise gut gedacht aber verdammt schlecht gemacht
    • typische Problematiken wurden, wie an den hier stattfinden Diskussionen ersichtlich, nicht hinreichend bedacht
    • Es lassen sich unzulänglichkeiten hinsichtlich von Positionierungsentscheidungen vermuten
    • .....

"Händling" Geil!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
Ă—
Ă—
  • Create New...