mehl Posted September 2, 2006 Share #1 Posted September 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen, möglicherweise kann mir einer von euch helfen. Ich habe in den letzten Tagen meinen Rechner wiederbelebt und dabei alle Programme neu installiert. In Photoshop habe ich keine Farben mehr, alle Bilder sind nur noch schwarz in schwarz. Die Paletten Farbregler und Farbfelder zeigen nicht mehr alle Farben an. Möglicherweise ist bei der Installation irgendwas überschrieben worden. Wenn ich die Farbfelder einstellen will (*.aco-Dateien) werden mir keine Dateien mit allen Farben angeboten. (z.B. nur Mac.aco VisoBOne.arco, diverse Pantone.aco). Kann so etwas passieren, wenn man den Spyder installiert und dieser die Standards mit Pantone Farben ersetzt. Egal welches Bild ich öffne, es ist fast schwarz. In anderen Programmen (z.B. Nikon Scan sind die Farben da). Vielen Dank im Voraus, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann. Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2006 Posted September 2, 2006 Hi mehl, Take a look here Hilfe, mein Photoshop hat keine Farben mehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
mehl Posted September 2, 2006 Author Share #2 Posted September 2, 2006 Hallo zusammen, das Problem lag an dem Farbprofil, welches mein Spyder erzeugt hat. Mit den Standardprofilen für den Monitor, etc. ist das Problem verschwunden. Trotzdem Vielen Dank an diejenigen, die sich Gedanken gemacht haben. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.