hgmehrens Posted February 3, 2008 Share #1 Posted February 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Liebe Forenten, ich habe einen PC der leider keine Fotochips einliest. Kamera direkt anschließen ist ebenso blöd, wie ein externer Kartenleser. Ich meine, es gäbe da so etwas wie einen Adapter (Stecker) wo man den Chip reinstecken kann und dann ab in den USB-Anschluss. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiter helfen? Vielen Dank Hans-Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 Hi hgmehrens, Take a look here Fotochip einlesen. I'm sure you'll find what you were looking for!
alexkr Posted February 3, 2008 Share #2 Posted February 3, 2008 Hallo Hans-Günter, hier wird Dir geholfen: kartenleser usb - Google-Suche Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 4, 2008 Share #3 Posted February 4, 2008 Bei SanDisk Extreme III Speicherkarten ist so ein SD-Leser schon mal dabei, je nach Package. Aber bei manchen Rechnern passen die mechanisch nicht in die USB-Buchse. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 4, 2008 Share #4 Posted February 4, 2008 Vielleicht löst das dein Problem: SanDisk | Produkte | Speicherkarten | SD-Karten | Ultra II SD Plus Die Ultra 2-SD-Karten können ohne Kartenleser direkt in den USB-Port gesteckt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.