dokterli Posted February 2, 2008 Share #1 Posted February 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Gruss KHL Leica auf dem Weg zum Vollformat | photoscala PS : ist wohl so ähnlich schon im M8-Forum. Habe ich nicht gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Hi dokterli, Take a look here Schon gelesen ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted February 2, 2008 Share #2 Posted February 2, 2008 Danke für den Hinweis, jetzt bin ich wirklich auf die diesjährige PK gespannt. Scheint ja ein wahres Feuerwerk bei Leica zu werden.... Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted February 2, 2008 Share #3 Posted February 2, 2008 Danke für den Hinweis, jetzt bin ich wirklich auf die diesjährige PK gespannt. Scheint ja ein wahres Feuerwerk bei Leica zu werden.... Stefan Und auf meinen Geldbeutel kommen möglicherweise schwere Zeiten zu.... :) Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 2, 2008 Share #4 Posted February 2, 2008 Und auf meinen Geldbeutel kommen möglicherweise schwere Zeiten zu.... :) Hans ...das befürchte ich auch. Allerdings wenn es zu hart kommt, werde ich vielleicht doch die E3 an meine R-Optiken ranlassen..... Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 2, 2008 Share #5 Posted February 2, 2008 ...das befürchte ich auch. Allerdings wenn es zu hart kommt, werde ich vielleicht doch die E3 an meine R-Optiken ranlassen..... Grüße Stefan Das machen hier schon einige, seit neuestem mit dem auf die Fremdobjektive konfigurierbaren Wackeldackel, und das mit bemerkenswertem Erfolg. Die E3 wird dadurch so was wie eine "Volks-R10". Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.