thowi Posted September 1, 2006 Share #1 Posted September 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, eine kleine süße Beobachtung beim Auftritt der Musikkapelle zum Galopprennen in Gotha Boxberg. [ATTACH]7373[/ATTACH] Leica R9, Vario Elmar 4/ 80- 200 mm, Kodak T- Max 100 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2006 Posted September 1, 2006 Hi thowi, Take a look here Versteckspiel. I'm sure you'll find what you were looking for!
hskrotzki Posted September 1, 2006 Share #2 Posted September 1, 2006 Riskant. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 2, 2006 Author Share #3 Posted September 2, 2006 Hallo Holger, riskant wohl nur beim dem, der böses dabei denkt... . Wie gesagt ist das Foto beim Forumstreffen in Gotha auf der Rennbahn entstanden. Die Kapelle stellte sich gerade auf und anzufangen zu spielen. Die Kleine konnte sich nicht von ihrem Papa trennen. Weiter entfernt von diesen Musikern stand eine Gruppe von Fotografen, u.a. ich. Von dort beobachtete ich die Kleine schon die ganze Zeit, was sie jedoch merkte. Immer wenn ich durch die Kamera schaute, drehte sie sich um und versteckte sich unter der Jacke ihres Papas. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.