Jump to content

Schicht am Schacht

Guest gugnie

Recommended Posts

@ Peter,

Na das ist meine alte Heimat.. in Gladbeck geboren.... . Ich habe sogar mal bei einer Bergbaugesellschaft in R'hausen in der Verwaltung gearbeitet. 65 hat es mich dann nach Süden gezogen (München hat mehr Sonnenstunden als die Ostecke des Ruhrgebiets).

@Peer,

ich habe leider immer "Farbprobleme" bin auf die Automatik-Knöpfe angewiesen und damit völlig unschuldig :-) . Deine Kritik ist sowieso, aber in Bezug auf Farbe sicher berechtigt.

@ Peter,

Na das ist meine alte Heimat.. in Gladbeck geboren.... . Ich habe sogar mal bei einer Bergbaugesellschaft in R'hausen in der Verwaltung gearbeitet. 65 hat es mich dann nach Süden gezogen (München hat mehr Sonnenstunden als die Ostecke des Ruhrgebiets).

@Peer,

ich habe leider immer "Farbprobleme" bin auf die Automatik-Knöpfe angewiesen und damit völlig unschuldig :-) . Deine Kritik ist sowieso, aber in Bezug auf Farbe sicher berechtigt.

Gerd,

kauf`Dir doch mal einen S/W Film:

Zollern

Gruß

Rolf

PS: Ich liebe Bergwerke, Zollverein besonders

Rolf

einmaliges Einfahren genügt, um als SW-Mann wieder hoch zu kommen. :-)

Ich habe sehr viel SW fotografiert, selbst entwickelt und vergrößert.... aber mein Labor ist etwas vereinsamt... die Nächte dort werden mir so etwas zu lang.

Das Foto oben ist Scan vom Dia. Inzwischen digital, bin ich in SW noch nicht fit... außerdem reizt mich seit Dia-Zeiten auch sehr die Farbe als meist zusätzliche Information und Stimmungsmacher. Macro-Fotos, die ich viel mache, finde ich in SW oft reizlos.

Guest Motivfindender

Hallo Gerd,

gefällt mir sehr, bis auf das schreckliche velvia-Grün (jedenfalls sieht es so aus) .

Hat mir Freude bereitet, Deine Bilder zu sehen.

Gruß

und Tschüss

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...