Jump to content

Was ist unter der schwarzen Verchromung?

engelfangen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo! Weiß jemand welches Material unter der schwarzen Verchromung bei der M6TTL ist? Ich hatte gehofft, daß es schön goldig unter der Verchromung ist, aber meine ersten Kratzer deuten eher auf was silbernes hin. Oder bin ich noch nicht tief genug vorgestoßen? Ich könnte natürlich noch 2 Monate warten, aber vielleicht weiß ja jetzt schon jemand ob es Gold oder Silber ist! Viele Grüße Marc

Hallo! Weiß jemand welches Material unter der schwarzen Verchromung bei der M6TTL ist? Ich hatte gehofft, daß es schön goldig unter der Verchromung ist, aber meine ersten Kratzer deuten eher auf was silbernes hin. Oder bin ich noch nicht tief genug vorgestoßen? Ich könnte natürlich noch 2 Monate warten, aber vielleicht weiß ja jetzt schon jemand ob es Gold oder Silber ist! Viele Grüße Marc

M6TTL:

Deckkappe aus 0,8mm Messing, bzw. 0,8mm Zinkdruckguss,

Bodendeckel aus 0,8mm Messing.

So laut Handbuch.

M6TTL:

Deckkappe aus 0,8mm Messing, bzw. 0,8mm Zinkdruckguss,

Bodendeckel aus 0,8mm Messing.

So laut Handbuch.

Soweit mir bekannt ist besteht bei der M6TTL die Deckkappe aus Zinkdruckguss sowohl bei der hell als auch bei der schwarz verchromten Ausführung. Aus Messing sind meines Wissens bei der M6 TTL nur die schwarz lackierten Deckkappen einiger Sondermodelle wie z.B. die Millenium M6TTL. Generelle Fertigung aus Messing gibt es erst bei der M7.

Gruß Dieter

Soweit mir bekannt ist besteht bei der M6TTL die Deckkappe aus Zinkdruckguss sowohl bei der hell als auch bei der schwarz verchromten Ausführung. Aus Messing sind meines Wissens bei der M6 TTL nur die schwarz lackierten Deckkappen einiger Sondermodelle wie z.B. die Millenium M6TTL.

Gruß Dieter

Hi,

so is es.

IdR. Zinkduckguss egal ab hell oder schwarz, mit Ausnahme einiger Sondermodelle.:rolleyes:

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...