montagmann Posted January 31, 2008 Share #1 Posted January 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Also Leute ich Habe ein Elmar Objektiv welches defekt ist ich denke es klemmt nur habe aber noch nichts herumprobiert. man kann einfach die Schärfe nicht mehr einstellen Blöde Sache. Da ich es aber nicht benutzeund verkaufen wollte (fotografiere mit der Contarex) bin ich nicht sicher ob sich eine Reperatur auszahlt oder ob ich es defekt auf den Markt "werfen" soll um Rat wird gebeten. besten dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2008 Posted January 31, 2008 Hi montagmann, Take a look here Super Elmar-R 1:3,5/15 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted January 31, 2008 Share #2 Posted January 31, 2008 Mein Rat wäre das defekte Ding meinem M6-found zu stifen Werde dir am besten klar was du damit machen willst verkaufen oder nicht ? Wenn Verkaufen kann ich an den Anzeigenmarkt verweisen. Deine Aussagen klingen etwas unpräzise, bezüglich einer Reparatur kannst du dich einfach mal die Jungs vom CS oder an Herrn Reinhardt wenden. Schau erstmal was das kosten würde und dann was dir ein Verkauf "realistisch" bringen würde .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.