rbm6 Posted February 5, 2008 Share #141 Posted February 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Bei mir funktioniert die Website mit Tastatur einwandfrei. [gelöscht] Gruß Roger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2008 Posted February 5, 2008 Hi rbm6, Take a look here Die neue Leica Homepage. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiknipser Posted February 5, 2008 Share #142 Posted February 5, 2008 Bei mir funktioniert die Website mit Tastatur einwandfrei.[gelöscht durch den Admin] Gruß Roger Und ich denke, daß nicht nur der neue Internet-Auftritt von Leica, sondern auch solche Beiträge voll daneben sind! Ich leide zum Glück nicht unter Epilepsie und auf meinem Mac wird die Seite auch problemlos dargestellt. Andererseits ergibt dieser Internetauftritt ein absolut schlüssiges Bild, wenn man ihn in Bezug zu den weiteren "Seltsamkeiten" in den letzten Monaten setzt: In den Markt bringen, einer mit Fehlern behafteten M8, verschweigen dieser Fehler, bis sie in diesem Forum nachgewiesen wurden. Anscheinend sang- und klangloser Tod des R-Systems. Aufspaltung des CS in eine Zweiklassengesellschaft. Zweifelhafte Upgrade-Angebote, kombiniert mit Abzocke und Zeitdruck durch künstliche Limitierung. Was hat dieses Unternehmen noch mit dem zu tun, daß wir früher mal kannten und liebten? Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted February 5, 2008 Share #143 Posted February 5, 2008 Bei mir funktioniert die Website mit Tastatur einwandfrei.[gelöscht durch den Admin] Gruß Roger mag sein, dass die website bei dir funktioniert .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 10, 2008 Share #144 Posted February 10, 2008 Wollte das mit den zwei Klicks nicht auf mir sitzen lassen (s. Nachbarthread) und probierte mit meiner Allerweltskonfiguration (älterer Pentiumrechner, Windows2000, t-online-Browser, Norton Securitypaket) die website mit dem hier am Anfang stehenden Link zu öffen. Ergebnis: 3x Absturz des Browsers mit Fehlermeldung - ohne auch nur einen zweiten Klick getan zu haben. Ist jetzt mein Computer jetzt noch blöder, wie ich es nach Meinung TvdAs ohnehin schon bin??? Verzweifelt ob der Blödheit meines Computers, meiner eigenen und der der neuen Leica HP Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 10, 2008 Share #145 Posted February 10, 2008 Wollte das mit den zwei Klicks nicht auf mir sitzen lassen (s. Nachbarthread) und probierte mit meiner Allerweltskonfiguration (älterer Pentiumrechner, Windows2000, t-online-Browser, Norton Securitypaket) die website mit dem hier am Anfang stehenden Link zu öffen. Ergebnis: 3x Absturz des Browsers mit Fehlermeldung - ohne auch nur einen zweiten Klick getan zu haben. Ist jetzt mein Computer jetzt noch blöder, wie ich es nach Meinung TvdAs ohnehin schon bin??? Verzweifelt ob der Blödheit meines Computers, meiner eigenen und der der neuen Leica HP Friedhelm Hallo Friedhelm, ein Bekannter hat meinen alten Pentium Rechner mit 850Mhz, Win 2000 ServicePack 6 512MB RAM, damit läuft das zwar nicht rasend, aber stabil. Allerdings Norton sehe ich als großen Resourcen Fresser, davon habe ich mich schon lange verabschiedet. Achtung, G-Data und Win 2000 geht auch nicht wirklich, da gibt es Probleme mit dem Firewall, auch wenn was anderes auf der Packung steht. Mach doch einfach mal für eine Test Norton aus und gehe auf die LEICA Page, wenn es dann geht, schmeiße den Norton weg. Oder nimm den Link auf die LEICA Page ohne das Intro, auch dass ist möglich. Leica Camera AG - Aktuelles Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 10, 2008 Share #146 Posted February 10, 2008 Hallo Horst, danke für Deine Tips. Leider war der Erfolg nur gering: mit dem normalen Link kam trotz ausgeschaltetem Norton Security die Fehlermeldung (Browser exe. hat Fehler verursacht...) genauso schnell wie vorher. Nahm ich dann Deinen "Umgehungs"-Link, konnte ich den Berliner Laden sehen - bis ich es wagte auf den Reiter "start" zu gehen: schwarzes Zentrum, dann noch den ersten Ton eines Klavieranschlags - und Abstzurz mit der vertrauten Fehlermeldung. Was soll´s, Leicas Überleben hängt nicht davon ab, ob ich auf ihre Homepage komme. Und meins glücklicherweise auch nicht. Trotzdem nochmals Dank für Deine Hilfe Friedhelm PS: Da Du das ja hier lesen wirst: Würdest Du Dich bitte direkt mit Gerd Heuser wegen Beamer / weiterer Projektoren u.ä. fürs Eiseanchtreffen in Verbindung setzten? Ihr wart die einzigen beiden, die, wenn auch mit Vorbehalten, positiv reagiert haben. Da macht es wenig Sinn, mich weiterhin als Mittler dazwischen zu haben. Lasst mich bitte nur bei Gelegenheit wissen, wie ihr euch geeinigt habt. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 10, 2008 Share #147 Posted February 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Horst, danke für Deine Tips. Leider war der Erfolg nur gering: mit dem normalen Link kam trotz ausgeschaltetem Norton Security die Fehlermeldung (Browser exe. hat Fehler verursacht...) genauso schnell wie vorher. Nahm ich dann Deinen "Umgehungs"-Link, konnte ich den Berliner Laden sehen - bis ich es wagte auf den Reiter "start" zu gehen: schwarzes Zentrum, dann noch den ersten Ton eines Klavieranschlags - und Abstzurz mit der vertrauten Fehlermeldung. Was soll´s, Leicas Überleben hängt nicht davon ab, ob ich auf ihre Homepage komme. Und meins glücklicherweise auch nicht. Trotzdem nochmals Dank für Deine Hilfe Friedhelm PS: Da Du das ja hier lesen wirst: Würdest Du Dich bitte direkt mit Gerd Heuser wegen Beamer / weiterer Projektoren u.ä. fürs Eiseanchtreffen in Verbindung setzten? Ihr wart die einzigen beiden, die, wenn auch mit Vorbehalten, positiv reagiert haben. Da macht es wenig Sinn, mich weiterhin als Mittler dazwischen zu haben. Lasst mich bitte nur bei Gelegenheit wissen, wie ihr euch geeinigt habt. Danke! Hallo, Friedhelm, könnte es sein dass Du eine sehr alte Version von IE verwendest?, es kann sein dass dieser noch keine neueren Skripts darstellen kann, also mal auf der Microsoftseite ein Update laufen lassen. Es sollte wenigsten die Version 6.5 oder höher sein. Gruß Horst PS mir Gerd stimme ich mich ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.