Guest jobo Posted June 18, 2006 Share #21 Posted June 18, 2006 Advertisement (gone after registration) ich kann mit dem gleichen Firefox auch die Anhänge alle sehen, werde jetzt mal den Opera probieren. Schönen Sonntag wünscht Jochen Opera 8.54 geht genauso gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2006 Posted June 18, 2006 Hi Guest jobo, Take a look here Test von Bild-Anhängen. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted June 18, 2006 Share #22 Posted June 18, 2006 Ich habe gerade heute als Moderator des Kuestenforums eine ausführliche Anleitung zum Posten von Bildern verfasst, wenn gewünscht kann ich die ja auch hier mal posten. Her damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted June 18, 2006 Share #23 Posted June 18, 2006 Welche Version? Ich seh alles Firefox 1.5.0.4 unter Win ------------ Auch bei mir ist es die Version 1.5.0.4 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted June 18, 2006 Share #24 Posted June 18, 2006 ------------Auch bei mir ist es die Version 1.5.0.4 ! pdf-Datei Ansicht1 zeigt bei mir die Miniaturansicht... = Es wird weder ein Bild in Miniaturansicht gezeigt, noch ein Link! pdf-Datei Ansicht2 zeigt bei mir die Texteinbindung.... = Bild wird angezeigt und lässt sich auch öffnen! I´m confused Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted June 18, 2006 Share #25 Posted June 18, 2006 Bin ich nicht eingeloggt, sondern nur Gast erfolgt die Ansicht so, dass die Links gezeigt werden und aktivierbar sind... pdf-Datei Ansicht3 Spannend ? Eher verwirrend! Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 18, 2006 Share #26 Posted June 18, 2006 Bin ich nicht eingeloggt, sondern nur Gast erfolgt die Ansicht so, dass die Links gezeigt werden und aktivierbar sind... pdf-Datei Ansicht3 Spannend ? Eher verwirrend! Nun versteh ich garnichts mehr Also, ich bin angemeldet und sehe 3x das PDF-Icon alle 3 Icons haben einen Link (z.B. http://www.leica-camera-user.com/attachment.php?attachmentid=67&d=1150630819) ich klick eins an, die PDFs werden geladen (zumin die ersten 2 hab ich getestet) ich meld mich ab und sehe 3x das PDF-Icon alle 3 Icons haben einen Link wenn ich drauf klicke, kommt das Fenster zur Anmeldung, ich melde mich an, und sehe die PDFs oder versteh ich jetzt was falsch? Link to post Share on other sites More sharing options...
M_Ulli Posted June 19, 2006 Share #27 Posted June 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, also ich sehe mit dem Firefox 1.5.0.4 auch alle Bilder groß und klein und hab bisher auch sonst noch keine Unregelmäßigkeiten feststellen können. Es funktioniert alles so wie es soll. Bin allerdings ordnungsgemäß angemeldet. Als Gast (oskar barnack) kann ich keine Bilder anschauen Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted June 20, 2006 Share #28 Posted June 20, 2006 Hallo, also ich sehe mit dem Firefox 1.5.0.4 auch alle Bilder groß und klein und hab bisher auch sonst noch keine Unregelmäßigkeiten feststellen können. Es funktioniert alles so wie es soll. Bin allerdings ordnungsgemäß angemeldet. Als Gast (oskar barnack) kann ich keine Bilder anschauen Ulli Hi, irgend eine freundliche "Macht" hat alles zum Wohlbefinden geändert Nunmehr fühle ich mich auch als "vollwertiger" Bildbetrachtungs- und Neuforumsbenutzer! Alles ist sichtbar, so wie bei den anderen Nutzern auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted June 20, 2006 Share #29 Posted June 20, 2006 So, jetzt teste auch ich mal... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/44-test-von-bild-anh%C3%A4ngen/?do=findComment&comment=453'>More sharing options...
krabat Posted June 20, 2006 Share #30 Posted June 20, 2006 So, und jetzt mit Graphik in den Text einfügen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hm.... mal sehen... Edit: Hat geklappt! Ach ja, die DL 2 ist schon toll... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hm.... mal sehen... Edit: Hat geklappt! Ach ja, die DL 2 ist schon toll... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/44-test-von-bild-anh%C3%A4ngen/?do=findComment&comment=454'>More sharing options...
olaff Posted June 22, 2006 Share #31 Posted June 22, 2006 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! kameranutzer x und kameranutzer y hier im alten leicaforum. klasse, es funzt bestens Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! kameranutzer x und kameranutzer y hier im alten leicaforum. klasse, es funzt bestens ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/44-test-von-bild-anh%C3%A4ngen/?do=findComment&comment=559'>More sharing options...
olaff Posted June 22, 2006 Share #32 Posted June 22, 2006 kameranutzer x und kameranutzer y hier im alten leicaforum. klasse, es funzt bestens es funktioniert auch mit opera und man kann nun phantastisch zitieren, wunderbar andreas! Ab wann erscheint denn die editierbemerkung unten? Link to post Share on other sites More sharing options...
ozdoba Posted June 25, 2006 Share #33 Posted June 25, 2006 Das erste, kleinere Bild des Beitrages #15, kann ich auch nicht öffnen. Ich sehe in Beitrag 15 das kleine und das grosse, in allen anderen Postings grosse Bilder (Safari 1.3.2, MacOS X 10.3.8). Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
ozdoba Posted June 25, 2006 Share #34 Posted June 25, 2006 Jetzt probiere ich das auch einmal; hier sollte jetzt ein Bild (800x600, 154 kB) erscheinen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/44-test-von-bild-anh%C3%A4ngen/?do=findComment&comment=1278'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.