LUF Admin Posted January 29, 2008 Share #1 Posted January 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich suche einige Freiwillige, die die neue Galeriesoftware auf Herz und Nieren testen! Bei Interesse bitte kurze PM an mich - Ihr bekommt dann einen Zugang! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2008 Posted January 29, 2008 Hi LUF Admin, Take a look here Beta-Tester für die neue Galerie gesucht! . I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted January 30, 2008 Share #2 Posted January 30, 2008 Hallo Admin, nein ich melde mich nicht, dazu bin ich viel zu unbedarft auf dem EDV-Sektor. Hier nur mein Kompliment und Dank für die Arbeit. Ich freue mich auch schon auf die Galerien. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 30, 2008 Share #3 Posted January 30, 2008 Hallo auch, danke auch von mir, aber ich bin etwas enttäuscht, weil ich erst dachte, hinter dem "Betatester für die neue...." verberge sich: ...R10 gesucht. Schade aber auch... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.