H-M Posted January 28, 2008 Share #1 Posted January 28, 2008 Advertisement (gone after registration) An der Autobahn... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2008 Posted January 28, 2008 Hi H-M, Take a look here Wandmalerei . I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted January 28, 2008 Share #2 Posted January 28, 2008 Mhh irgendwie find ich´s schlecht nicht übel nehmen vll. liegts auch daran das ich schon zu viel so schlechter wandmalerei gesehen hab. Ja dann die Perspektive etc.... Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 28, 2008 Author Share #3 Posted January 28, 2008 Ich konnte nicht weiter runter. Ich stand auf´ner Brücke. Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 28, 2008 Share #4 Posted January 28, 2008 Was soll uns gezeigt werden? Die m.E. sattsam bekannten, langweiligen, verquollenen Buchstaben, die Tags der Sprayer?, die keinerlei Aussage haben? SW ist dazu nicht so aussagekräftig, meine ich. Wenn es von oben nichts wird und man nicht weiter runter kann... bleiben lassen, und ein echtes Motiv suchen/finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.