Thomas Böder Posted June 27, 2006 Share #1 Posted June 27, 2006 Advertisement (gone after registration) ...vom neuen Forum. Es läuft alles super aus meiner Sicht. Was ich besonders toll finde ist, dass das internationale Forum auch an gleicher Stelle zu finden ist. Innerhalb kürzester Zeit lernt man andere Forenten aus allen Teilen der Welt kennen. Vorher hatte ich fast nie in das internationale Forum geschaut. Ja, es macht wirklich viel Spaß hier :-) Viele Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2006 Posted June 27, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Ich bin ja schwer beeindruckt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted June 27, 2006 Share #2 Posted June 27, 2006 Hallo Thomas, ich stimme Dir zu. So sollte es sein und bleiben. Ich habe sogar die Hoffnung, dass jetzt auch unsere verknöcherten Leica-Puristen einmal einen ausgiebigen Blick aus ihrem Elfenbeinturm wagen, vielleicht sogar mal richtig über den Tellerrand schauen. Es wird dem Forum und auch den gezeigten Fotos gut tun, wetten? Gruss in die Altmark vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted June 27, 2006 Share #3 Posted June 27, 2006 Hallo Thomas, Jep, dem kann ich aus meiner Sicht auch nur zustimmen. Muß mich nur noch etwas an das neue Format gewöhnen. Es wird einfach Zuviel um sich alles anzusehen... Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted June 28, 2006 Share #4 Posted June 28, 2006 Hi, auch aus meiner Sicht ist die Zusammenlegung mit dem int. Forum eine echte Bereicherung. Man hat blitzschnell Kontakt rund um den Globus, die 5 - 10 Hardcoreuser aus dem alten deutschsprachigen Forum werden somit mit ihren theads verdünnt. Gut so. Außerdem hilft es uns, Englisch aufzufrischen, gute Bilder sieht man sowieso. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted June 28, 2006 Share #5 Posted June 28, 2006 mir gefällt der button "Neue Beiträge" - da hat man schnell eine übersicht, was läuft ... und dass die namen jetzt gesichter bekommen (haben) ist ein weiterer pluspunkt für mich. schönen gruß aus graz - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 28, 2006 Share #6 Posted June 28, 2006 Dass man das deutsche und das englischsprachige Forum "näher" beieinander hat ist auch aus meiner Sicht der größte Vorteil vons janze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted June 28, 2006 Share #7 Posted June 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Johann, bitte wenn es geht: Mal einen Beitrag ohne Seitenhiebe auf Leute die mit Freude Leica verwenden. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 28, 2006 Author Share #8 Posted June 28, 2006 Johann, bitte wenn es geht: Mal einen Beitrag ohne Seitenhiebe auf Leute die mit Freude Leica verwenden. Danke Ich verstehe Johann auch nicht mehr so richtig :-( Schade ehrlich gesagt. Aber irgendwas muss ja mal passiert sein. Was ist los Johann? Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.