uwe zankl Posted January 24, 2008 Share #1 Posted January 24, 2008 Advertisement (gone after registration) ...hier mal was ganz ausgefallenes;) edit by Mod Ob die auch Auftragsgravuren machen? Mit der Rechtschreibung scheint es auch noch Probleme zu geben. Viel Spass beim Durchsehen was der Verkäufer noch so hat, es gibt nix was es nicht gibt. Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Hi uwe zankl, Take a look here Für Freunde von Sondergravuren.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 25, 2008 Share #2 Posted January 25, 2008 Könnten wir jetzt einmal bitte davon verschont werden. Ich empfinde das als Belästigung. Daß heute ein Gedenktag ist, macht Ihr posting besonders anstößig und verletzend, nein, es ist eine ungeheuerliche Provokation. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted January 25, 2008 Author Share #3 Posted January 25, 2008 ...was denn für ein Gedenktag? Ausserdem, wem's nicht gefällt der kann ja wegschauen. Ich meine nur es dient der Aufklährung von Neulingen (so wie mich) auf solche Plagiate hinzuweisen. Uwe PS: Admins...wenn es Euch nicht gefällt dann löscht es doch einfach! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2008 Share #4 Posted January 25, 2008 Herr Zankl, Sie haben sich für alliierte Militärhistorie des Zweiten Weltkriegs interessiert gezeigt, dann könnten Sie wissen, daß Auschwitz am 27. Januar 1945 befreit worden ist. Der Bundestag gedenkt in seiner Sitzung heute dieses Tages. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 25, 2008 Share #5 Posted January 25, 2008 Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir genug von dem Zeug gesehen haben. Neulinge (so wie dich) können bei Unklarheiten fragen oder die Suchfunktion des Forums benutzen. Sie müssen den Nicht-Neulingen (so wie mich) nicht immer wieder neue Hakenkreuz-Gravuren vor die Nase halten. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted January 25, 2008 Author Share #6 Posted January 25, 2008 ADMINS!!! Bitte löscht es doch einfach... ist geschehen - noch folgende Hinweise: 1. gemäss Regeln möchten wir keine Verweise auf ebay sehen 2. Themenbezug zum dritten Reich ist unerwünscht; die Reaktion vieler Forenten auf die wiederholte Verlinkung zu solchen Angeboten spricht für sich. Wir bitten um Beachtung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 26, 2008 Share #7 Posted January 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Herr Zankl, sollten Sie tatsächlich nicht gewußt haben, daß gestern offiziell der Befreiung von Auschwitz gedacht worden ist, also Sie auf diesen Tag den link zu der Hakenkreuzleica eingestellt haben, dann bleibt es gänzlich unerträglich, daß Sie statt eines Bedauerns nur geschrieben haben: ADMINS!!! Bitte löscht es doch einfach... Damit sind Sie aus der Sache nicht heraus. Ihr Verhalten verstößt gegen die Humanität. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted January 27, 2008 Share #8 Posted January 27, 2008 Damit sind Sie aus der Sache nicht heraus. Ihr Verhalten verstößt gegen die Humanität. str. schon mit einer anzeige bei amnesty intl. versucht? oder vor lauter wut in den teppich gebissen? oder bei der leica schrauben angezogen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 27, 2008 Share #9 Posted January 27, 2008 Muss ich damit was anfangen können? Ist Ihnen Herr Strohm ans Schienbein gekommen? Ist das Thema nicht abgefeiert, wenn der Ursprungs-Poster mit einem kleinen Nachtritt die Bühne verlassen hat? Fragen, Fragen.... Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 27, 2008 Share #10 Posted January 27, 2008 schon mit einer anzeige bei amnesty intl. versucht? oder vor lauter wut in den teppich gebissen? oder bei der leica schrauben angezogen? Aber doch bitte keine Gehässigkeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 27, 2008 Share #11 Posted January 27, 2008 schon mit einer anzeige bei amnesty intl. versucht? oder vor lauter wut in den teppich gebissen? oder bei der leica schrauben angezogen? ... ...nicht dein Tag heute?!... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.