halmsen Posted January 24, 2008 Share #1 Posted January 24, 2008 Advertisement (gone after registration) in Farbe: [ATTACH]71283[/ATTACH] und SW: [ATTACH]71284[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Hi halmsen, Take a look here Ein Hexenbesen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted January 24, 2008 Share #2 Posted January 24, 2008 Also ich würde sagen wenn dann in Farbe bzw. in weniger Flauem SW. Die Perspektive gefällt mir nicht so mehr tiefe wäre mir lieber. Dann nicht ein stehen des Besens sondern ein etwa schrägeres ansetzten (halt so als ob jemand damit fegt. Ja dann hätte ich noch kerne eine Besen verwischt und im Endpunkt scharf. "Wischrichtung" vll. von links unten ins obere rechte Drittel. Vll etwas apetitlicheres zum Fegen (schöne Kastanienblätter oder so) Also die Idee Ansich find ich nicht schlecht die Umsetzung sagt mir recht wenig. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.