Guest zebra Posted July 20, 2008 Share #41 Posted July 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Alles hier gezeigten Fotos sind so schei.., dass es egal ist, welche Farben sie haben..... Deine Beiträge sind nicht besser und im Gegensatz zu den Bildern auch nicht hilfreich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 Hi Guest zebra, Take a look here WATE und Rotverfärbung. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted July 20, 2008 Author Share #42 Posted July 20, 2008 Hallo "citrus" du bist seit 15. 8. 2007 dabei und antwortest H E U T E auf Themen aus dem Februar?? Glücklicher weise haben wir nicht wirklich auf deine Antworten warten müssen, die damaligen Probleme haben wir mittlerweise im Griff, ganz ohne dich! Tragisch? Gruß Hans vom Semmering (der damalige Eröffner des Beitrages und Bildpräsentator). Link to post Share on other sites More sharing options...
thejabok Posted May 26, 2009 Share #43 Posted May 26, 2009 was ich noch vergessen habe: das glas des leica-filters habe ich mit einem stift geschwärzt Hi Matthias, Danke für die ausführlichen Beschreibungen und Deine Bilder! Ich habe mir soeben das WATE zugelegt und werde mir nun statt der Leica Variante den Milich Filterhalter besorgen. Nur eine Frage noch: Du meintest, dass Du das Filterglas mit einem Stift geschwärzt hast - kannst Du das etwas detaillierter beschreiben? Was genau hast Du da gemacht und wieso? Kannst Du vielleicht ein Bild davon einstellen? Das wäre super! Liebe Grüße Jakob Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.