andy1111 Posted January 23, 2008 Share #1 Posted January 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo,suche sehr dringend diese Bedienungsanleitung.Wäre sehr nett wenn mir jmd dies als .pdf geben könnte lg andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Hi andy1111, Take a look here Suche Bedienungsanleitung der Kamera Leica D-Lux. I'm sure you'll find what you were looking for!
kuddel Posted January 23, 2008 Share #2 Posted January 23, 2008 Andy, um welche D-Lux handelt es sich denn? Wenn es die aktuelle, die D-Lux 3 ist dann findest du die Anleitung auf der Leica-Homepage: Leica Camera AG - Fotografie - D-Lux 3 Ich hoffe das hilft dir, viele Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 23, 2008 Share #3 Posted January 23, 2008 Ich nehme an, er meint die Erste ! Gruß den Namensvettern! Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted January 24, 2008 Share #4 Posted January 24, 2008 Das ist schon keine Bedienungsanleitung mehr, das ist ein Sachbuch. Was willst Du denn wissen? Gruß jup. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy1111 Posted January 24, 2008 Author Share #5 Posted January 24, 2008 ich meine diese hier : http://www.fotomayr.de/images/leica_D-LUX_silber_front_229h.jpg Ich bräuchte die normale Bedinungsanleitung ,die bei der Kamera mit dabei ist,wenn man sie kauft. Schon einmal vielen Dank mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted January 24, 2008 Share #6 Posted January 24, 2008 Hallo Andreas, ich würde bei Leica direkt nachfragen, die haben die originale Bedienungsanleitung bestimmt und schicken sie gegen eine geringe Gebühr oder u.U. auch kostenlos zu. Tel: 06442 208 111 Gruss Moritz PS: Da ich auch die D-Lux habe, kann ich auch ein paar Seiten einscannen und zumailen. Der deutsche Teil hat allerdings allein 93 Seiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy1111 Posted January 24, 2008 Author Share #7 Posted January 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Also mein Vater hatte die Bedienungsanleitung heute Nachmittag schon bestellt. Leider kostet diese 17€ .. Aber trotzdem vielen vielen Dank an alle : ) Der Thread kann von mir aus geschlossen werden. lg andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicacat Posted January 25, 2008 Share #8 Posted January 25, 2008 Hallo, gab es die D-Lux eigentlich nur mit englischer Menueführung,oder auch z.B.deutsch? Danke für Eure Antworten, malu Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted January 25, 2008 Share #9 Posted January 25, 2008 Hallo Malu, ich habe gerade mal bei meiner nachgeschaut: nur in Englisch und Japanisch. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicacat Posted January 27, 2008 Share #10 Posted January 27, 2008 Hallo Malu, ich habe gerade mal bei meiner nachgeschaut: nur in Englisch und Japanisch. Gruss Moritz DANKE Moritz! LG malu PS: wie bist Du zufrieden mit Deiner D-Lux? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.