Chrism.. Posted January 29, 2008 Share #81 Posted January 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Kurze Zwischenfrage : Beinhalten M6 und M6ttl baugeleichen integrierten Belichtungsmesser ? Also sind die Anzeigen im Sucher (Lichtwage) gleich ? Mir war so als wäre bei der TTL etwas dazugekommen wobei kann auch bei der M7 gewesen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2008 Posted January 29, 2008 Hi Chrism.., Take a look here Welche ist die erste M mit integriertem Belichtungsmesser ? . I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted January 29, 2008 Share #82 Posted January 29, 2008 Mir war so als wäre bei der TTL etwas dazugekommen wobei kann auch bei der M7 gewesen sein. Ja, bei der M6TTL ist der runde Punkte in der Mitte zwischen den beiden Pfeilen dazugekommen, vereinfacht meiner Meinung nach den Belichtungsabgleich deutlich. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 29, 2008 Share #83 Posted January 29, 2008 Ja, bei der M6TTL ist der runde Punkte in der Mitte zwischen den beiden Pfeilen dazugekommen, vereinfacht meiner Meinung nach den Belichtungsabgleich deutlich. Andreas Das ist richtig, wobei die Frage ist, ob sich in Bezug auf die Messung Änderungen ergeben haben - oder ist es doch nur die Art und Weise der Anzeige? Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.