Leographie Posted January 22, 2008 Share #1 Posted January 22, 2008 Advertisement (gone after registration) ..... wenn ich meinen Beitrag nicht mehr ändern kann? Es gibt nach meinem Beitrag keinen weiteren Beitrag. In der Hilfe habe ich nachgesehen und folgendes gefunden "Um Ihre Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie auf die Grafik "Ändern" in dem Beitrag, den Sie bearbeiten möchten." Aber es gibt keine Grafik "Ändern". Danke für die Hilfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 Hi Leographie, Take a look here Was ist passiert.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
kklein Posted January 22, 2008 Share #2 Posted January 22, 2008 So langsam können wir eine eigene Rubrik aufmachen ... Leographie fragt, kklein antwortet Was ist passiert......... wenn ich meinen Beitrag nicht mehr ändern kann? Es ist schlicht und einfach der Zeitraum verstrichen innerhalb dessen man einen Beitrag ändern kann. Nachdem man einen Beitrag erstellt hat, hat man nur einen beschränkten Zeitraum um Änderungen vorzunehmen. Wie lange genau das ist kann der Admin sagen. 23:41: Um zu zeigen, dass man ändern kann nachdem eine Antwort erstellt wurde: Ich habe das Gefühl, dass wenn der nächste Beitrag veröffentlicht ist, man den eigenen (vorherigen) nicht mehr ändern kann .ist das so? schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 22, 2008 Share #3 Posted January 22, 2008 Aber es gibt keine Grafik "Ändern". ich mach gerne mit in Eurer trauten Runde . Genau das ist mir nämlich auch schon aufgefallen. Ich habe das Gefühl, dass wenn der nächste Beitrag veröffentlicht ist, man den eigenen (vorherigen) nicht mehr ändern kann . ist das so? schade. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
kklein Posted January 22, 2008 Share #4 Posted January 22, 2008 Ich habe das Gefühl, dass wenn der nächste Beitrag veröffentlicht ist, man den eigenen (vorherigen) nicht mehr ändern kann .ist das so? schade. Nein, ich kann meinen Beitrag noch ändern (und habe es auch getan). Das Verschwinden des Ändern-Buttons ist einfach eine Zeitfrage. Ist auch gut so ... durch Ändern vorangegangener Beiträge kann ein ganzer Thread verfälscht werden. Ich habe es in einem anderen Forum öfters erlebt - da erstellt jemand einen provokanten Beitrag, anschließend geht die Post ab (kennen wir hier ja auch), der Verursacher ändert seinen Beitrag wieder und macht einen auf unschuldig Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 22, 2008 Share #5 Posted January 22, 2008 stimmt, ich könnte meinen vorherigen Beitrag auch noch ändern. Prima, das war quasi der Elchtest. Interessant wäre nun zu wissen, wieviel Zeit man hat. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 23, 2008 Share #6 Posted January 23, 2008 Wenn ich die Einstellungen richtig interpretiere: - 60 Minuten darfst Du ändern - wenn Du innerhalb von 2 Minuten änderst, passiert dies kommentarlos, danach erscheint der "geändert von ... um ..." Hinweis. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 23, 2008 Author Share #7 Posted January 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke für die Aufklärung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.